Lorchen hat geschrieben:Wenn ich morgen nicht komme, bin ich früh im Bette an Natascha kleben geblieben.
dann versuchs vorab damit:
- mit Ballistol eingereiben
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Wenn ich morgen nicht komme, bin ich früh im Bette an Natascha kleben geblieben.
unterbrecher hat geschrieben:Mein ETZ-Gespann ist voll ausgestattet und hat sich im letzten Winter bewährt. Ich fahre also auf jeden Fall
Mein ETZ-Gespann ist raus. Ich war letzte Woche Freitag schon der Meinung, dass der Motor komische Geräusche macht.
unterbrecher hat geschrieben:Mein ETZ-Gespann ist raus. Ich war letzte Woche Freitag schon der Meinung, dass der Motor komische Geräusche macht. Bin in der Woche dann ES und TS gefahren und erst heute wieder mit dem Gespann. Auf dem Heimweg gerade wurde es gerade schlimmer und die Fuhre ging mir auch ein paar Mal aus.
Die Kiste geht jetzt erstmal ins Dock.
Also entweder Dopo oder gar nicht. Bloß gut, dass ich das ETZ-Gespann heute nochmal gefahren bin ansonsten wäre morgen nach 70 km Schluß gewesen. Schöner Mist.
Auf der Webcam des Freizeitzentrums sieht es so aus als würde inzwischen Schnee liegen...
K-Wagenfahrer hat geschrieben:Mein Vater rennt schon mit der Taschenlampe aufm Teilemarkt rum.![]()
Beim auspacken der Händler hatten wir schon manches Schnäppchen gemacht.
Ehe morgen die Armee der immer Suchenden alles überrollt...
kutt hat geschrieben:Jap .. was in Dresden als Regen runterkam, war in FG Schnee...
habe eben ewig nach Hause gebraucht - in den Fahrspuren der Bundesstraßen - blankes Eis.
mopu hat geschrieben:wenn das was bei uns an Schnee runtergekommen ist auch auf der Burg runtergekommen ist,dann ist Sense mit Treffen
Lorchen hat geschrieben:Wenn ich morgen nicht komme, bin ich früh im Bette an Natascha gescheitert*.
2Takt-Pit hat geschrieben:unterbrecher hat geschrieben:Mein ETZ-Gespann ist raus. Ich war letzte Woche Freitag schon der Meinung, dass der Motor komische Geräusche macht.
Was hats denn für Kummer, musstest Du Heute schieben bzw den Schandwagen holen ?
Gespannfahrer hat geschrieben:So schlimm siehts doch gar nicht aus auf der Burg, sieht nach wenig Schnee aus.
unterbrecher hat geschrieben:2Takt-Pit hat geschrieben:unterbrecher hat geschrieben:Gespannfahrer hat geschrieben:So schlimm siehts doch gar nicht aus auf der Burg, sieht nach wenig Schnee aus.
Das Bild ist von 15:00 Uhr. Da war wohl noch Ruhe. Es gibt noch eine Webcam in Augustusbrug, die häufiger aktualisiert wird. Dort meine ich um kurz vor 5 Schnee erkannt zu haben. Um 15:00 war da auch noch nichts zu sehen.
Gespannfahrer hat geschrieben:Ich würde sagen 19:12Uhr.
kutt hat geschrieben:ich freu mich!
unterbrecher hat geschrieben: und das ES-Gespann wirds schon packen.
kutt hat geschrieben:wieder da - war geil
meine Sommerhandschuhe, die ich schon bis +3°C erfolgreich getestet habe, sind bei 0°C zu dünne...- Dafür war meine Kleidung noch auf Sommer gestellt (gibts sogar ein Bild) kalt wars aber trotzdem nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste