EikeKaefer hat geschrieben:Was machen wir, wenn es so warm ist wie jetzt, regnet oder was weiß ich?
Dann ärger ich mich, dass ich mir einen extra Winterreifen zugelegt habe.

und ich nehme dann die Badehose mit.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
EikeKaefer hat geschrieben:Was machen wir, wenn es so warm ist wie jetzt, regnet oder was weiß ich?
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
georgd. hat geschrieben: Und den Blinkgeber muss ich tauschen- Blinken geht, aber in 0-Stellung klackert der, als ob eine defekte Birne drin wär.
EikeKaefer hat geschrieben:Hm, sehr schade, dass ihr (Stef und Marco) nicht kommen könnt.
Ich hoffe mal, dass ich fit bleibe.
Bei mir in der Kita geht grad wieder ein lustiger Magen-Darm Virus rum.
Ich werde am Freitag dann ab etwa 14 Uhr im Garten sein und das Feuer entfachen.
@Robert: Kommst du? Falls ja, kannst Du ne handvoll (gerne auch mehr) Thüringer mitbringen?
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
EikeKaefer hat geschrieben:Ich werde am Freitag dann ab etwa 14 Uhr im Garten sein und das Feuer entfachen.
EikeKaefer hat geschrieben:Also ich habe grad die nächste Absage per SMS bekommen.
Wenn es so weitergeht bin ich froh, wenn wir am Ende noch genug für ne Runde Skat sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste