haste mal 2200teuro ueber ? ds sollen sie zusammen kosten - beide fahrbereit und getuevtHermann hat geschrieben:Hol sie ab Mensch!!
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
haste mal 2200teuro ueber ? ds sollen sie zusammen kosten - beide fahrbereit und getuevtHermann hat geschrieben:Hol sie ab Mensch!!
knut hat geschrieben:haste mal 2200teuro ueber ? ds sollen sie zusammen kosten - beide fahrbereit und getuevt
es stand die frage sw-passend zur emme schwarz machen oder an der emme was rotes damits zum sw passtAndreas hat geschrieben:Schwarzrot.
Scheint DIE MZ Gespannfarbe zu sein.
Andreas hat geschrieben:Schwarzrot.
Viel Spaß damit!
An die Antennen mag ich mich nicht gewöhnen wollen.......
Andreas hat geschrieben:Schwarzrot.
Viel Spaß damit!
Andreas hat geschrieben:An die Antennen mag ich mich nicht gewöhnen wollen.......
knut hat geschrieben:die antenne ist versenkbar
Hermann hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:An die Antennen mag ich mich nicht gewöhnen wollen.......
Der Brüller des Jahres: Mit nem NAVI anner MZ rumkutschen und über ne simple Antenne fabulieren!
ich find die antenne gut, da kann man prima ne partisanenflagge dran tüddeln...Hermann hat geschrieben:Meine "Kurze" ist schwarz und sehr diskret.
Menni hat geschrieben:@ Sammy
Wie war das mit Gottes Schutz vor japanischen Mopeds? Is der Rotax nich auch eine Japaner?
Menni hat geschrieben:Aber gegen ein TS-Gespann is das nu nix!!![]()
Menni hat geschrieben:Sach mal Hermann, hast nich auch en Foto von ner ETZ mit Seitenkoffern?
Menni hat geschrieben:Wie war das mit Gottes Schutz vor japanischen Mopeds? Is der Rotax nich auch eine Japaner?
Hermann hat geschrieben:Menni hat geschrieben:Wie war das mit Gottes Schutz vor japanischen Mopeds? Is der Rotax nich auch eine Japaner?
Der Rotax doch nicht! Aber die KeinerAhntWasAndereSoAnKrempelImportieren.
Hermann hat geschrieben:Aber Deine hat keinen Rahmengammel!
Hermann hat geschrieben:Sieht klasse aus!
Meine Basis war in nicht ganz so gutem Zustand, aber ich will erstmal nur FAHREN!
Dafür sind die kleinen Räder schon drin:
Übrigens fährt die Fuhre völlig ohne Lenkungsdämpfer bisher, für mich unnötig.
Morgen wird die Elektrik komplettiert.
anruf genügt!Hermann hat geschrieben:Mein lieber sammy: Es gefällt mir nicht wirklich, das ist mein Problem! Ich will nen anderen Anschluß vorne oben. So einer wie Du ihn hast gefällt mir besser als bei meiner das "Spackenteil".
na klar... wollt eh mal die tage zu ihm... brauch seinen helikoilsatz um meinen stehbolzen vom krümmer zu reparieren...Hermann hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:der ex-küster hat bestimmt das passende![]()
oder noch besser... herkommen, wir fallen bei ihm ein...
Das sollten wir ins Auge fassen. Kannst Du das vorab klären ob sowas noch da ist bzw. vorhanden?
gr-omit hat geschrieben: Da knackt und knarzt es so seltsam aus Richtung Seitenwagenrad.
Martin H. hat geschrieben:gr-omit hat geschrieben: Da knackt und knarzt es so seltsam aus Richtung Seitenwagenrad.
Hallo Berni,
evtl. die Radlager fertig?
Gruß, Martin.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste