Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Martin hat geschrieben:Auf jedenfall wird das noch 'nen Mamutklotz werden.
TS Martin hat geschrieben:Also wenn es euch noch interessiert, berichte ich gerne weiter,
ansonsten kann ich es auch gerne lassen...

TS Martin hat geschrieben:Also wenn es euch noch interessiert...

ftr hat geschrieben:Mach doch auch mal Bilder vom Baufortschritt.
TS Martin hat geschrieben: leider ohne Bilder
TS Martin hat geschrieben:Na gut - dann gibt es sie eben später

ftr hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben: leider ohne Bilder
TS Martin hat geschrieben:Na gut - dann gibt es sie eben später
TS Martin hat geschrieben:...Sorry... werden...versprochen - nachgereicht.
aber nich nur versprechen ... auch halten !

Lorchen hat geschrieben:Bei dem, was du so schilderst, weiß ich wieder, warum ich nie mehr mit alten Autos rummache.

TS Martin hat geschrieben:Also bitte kein Schnee oder so morgen.
TS Martin hat geschrieben:Bilder kommen dann endlich mal wieder.

Lorchen hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:Also bitte kein Schnee oder so morgen.
Dieser Wunsch wird uns leider nicht erfüllt.![]()
kutt hat geschrieben:... immer noch keiner Bilder ...
gibt gleich nen "rüffel"![]()
![]()
Lorchen hat geschrieben:Ohne Bilder läuft bei Männern gar nichts.
na bitte ... es geht doch Martin ... man muß nur wollen ...

ftr hat geschrieben:Kannst dir ja als Ziel den 14.4. in Heckelberg setzen, da werden Oldies gern gesehen.
Ich bin gespannt wie der Zusammenbau von Statten geht...

Das Gute an solchen Arbeiten... Sie laufen einem nicht weg...TS Martin hat geschrieben:Danke. Nun geht es erstmal ans eingemachte. Das Holzgestell wartet auf seine Sanierung. Dann irgendwann kann man mal ans zusammen stecken denken - das wird noch dauern - aber es wird ...

sammycolonia hat geschrieben:Also ruhig Zeit lassen und mit der nötigen Sorgfalt arbeiten... Es gibt nichts schlimmeres als eine Restauration die unter Zeitdruck gemacht wird!
TS Martin hat geschrieben:Danke, habe es mal geändert.
batterien haben nix im ladegerät zu suchen - nur akkusLorchen hat geschrieben:Ist mir auch schon passiert. Will auf einer Ausfahrt Fotos machen - Batterien im Ladegerät vergessen..

....

Schwarzfahrer hat geschrieben:Da hat dein Papa ja einiges zu tun. Fässt du auch mal mit an?
Wo ich kann und darf.sammycolonia hat geschrieben:Da hat nicht nur der Blechschlosser, sondern auch der Schreiner seine Freude dran...![]()
Jede menge Arbeit...![]()
Hut ab vor jemandem der sich sowas an tut...
TS Martin hat geschrieben:Im F8 der Dynastarter - im P70 der Abblendschalter:

der janne hat geschrieben:kannst du dir vorstellen wenn du während der Fahrt auf den Schalter kommst was da mit dem Dynastarter passiert?

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! TS Martin hat geschrieben:Und den will ich evtl. holen zum Ausschlachten - auch wenn es weh tut:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... d=50879998

Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste