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Kasper hat geschrieben:Der Zylinder sieht aber noch top aus, und die wandstärke scheint mir auch noch net zu dünn! wie dünn darf sie denn überhaupt??
Stephan hat geschrieben:Sind die Zylinder von ES und ETZ unterschiedlich in der Bohrung oder ist das gleich? Würde man die Laufbuchse theoretisch so weit aufbohren können?
peryc hat geschrieben:Irgendwann kommt man halt an die Grenze des Sinnvollen. IIRC war das so gemeint, daß die Wärmeableitung zu schlecht wird, wenn die Buchse zu dünnwandig ist.
peryc hat geschrieben:Für die 250er wäre es wohl sinnvoller die Kompression zu erhöhen, sprich einen qualitativen Quantensprung im Bereich Kurbelwelle, Pleuel und Kolben und deren Lagerung. Eventuell dabei den Hub erhöhen?
Martin H. hat geschrieben:bei der ES 300 müßte aber m. W. der Trabantkolben passen, oder?
Kasper hat geschrieben:Der Passt in das Fahrgestell der 250/2? ist halt nur leider net so leicht rann zu kommen!
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