Meine 150er ETZ braucht mal neue Beläge (rutscht ab 4500-5000min^-1).
Bei MZ.simson.de sollte EINE 6? kosten, das geht doch sicher günstiger (das wollte ich für alle bazahlen

Danke
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
IFA-Flotte hat geschrieben:Bei Ebay sind jetzt auch auch welche drin. Orschinal DDR - und die sollen auf Simson S50 und alle MZ Moedelle passen! Waren zu DDR-Zeiten in allen Modellen die gleichen Kupplungslamellen? Kann ich mir garnicht vorstellen
IFA-Flotte hat geschrieben:Bei Ebay sind jetzt auch auch welche drin. Orschinal DDR - und die sollen auf Simson S50 und alle MZ Moedelle passen! Waren zu DDR-Zeiten in allen Modellen die gleichen Kupplungslamellen? Kann ich mir garnicht vorstellen
Stephan hat geschrieben:IFA-Flotte hat geschrieben:Bei Ebay sind jetzt auch auch welche drin. Orschinal DDR - und die sollen auf Simson S50 und alle MZ Moedelle passen! Waren zu DDR-Zeiten in allen Modellen die gleichen Kupplungslamellen? Kann ich mir garnicht vorstellen
Die Lamellen vom SR 1 bzw SR 2 und der kleinen ETZ sind identisch, alles andere ist Blödsinn!
Stephan hat geschrieben:Denke mal das beim SR nur drei oder vier Lamellen zum Einsatz kamen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 352 Gäste