Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
muffel hat geschrieben: Nun meine Frage, wo kauft ihr den Kram?
Eventuell etwas abspecken...muffel hat geschrieben:da in den letzten Jahren leider die Motorleistung meiner ETZ nicht proportional zum Fahrergewicht gewachsen ist
Micky hat geschrieben:Eventuell etwas abspecken...muffel hat geschrieben:da in den letzten Jahren leider die Motorleistung meiner ETZ nicht proportional zum Fahrergewicht gewachsen ist
Micky
ETZChris hat geschrieben:was soll denn so ein riesen ritzel bringen?!? da kommt man ja nicht mehr auf touren...
alexander hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:was soll denn so ein riesen ritzel bringen?!? da kommt man ja nicht mehr auf touren...
Du als Bewohner des Berghischen (Graf Berghe v. Trips in mempry) Landes:
fuer die Huegel runterzukariolen, damit die Moehre nicht andazernd ueberdreht.
ETZChris hat geschrieben:
bei der HuFu habe ich auch schon nen passendes ritzel drin, damits rauf und runter schneller geht
ETZChris hat geschrieben:ich glaub schon...
Mit dem 19er schafft sie mühelos die Dauerdrehzahl von 5000 im 5ten bei nun erhöhter Geschwindigkeit.
muffel hat geschrieben: ich habe mich gerade für Zweirad-Schubert entschieden. Uwe
muffel hat geschrieben:ich habe mich gerade für Zweirad-Schubert entschieden. Die Preisspanne bei Ritzeln kann ich nicht recht nachvollziehen, für das von mir gewünschte 18er habe ich Marktpreise zwischen 9,80 und 26,00 Teuro ermittelt
Hermann hat geschrieben:Normalerweise werden Übersetzungen nach dem "Standardmenschen" angepaßt. D.h. nichts anderes als ein 75Kg Fahrer mit 175cm.
Hermann hat geschrieben:Japapaner sind putziger, äh kleiner .............
Sven H. hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Japapaner sind putziger, äh kleiner .............
aber mal eherlich. Das sind doch total veraltete Maße. Ich bin 183cm und wenn ich mir angucke wie groß heute schon oft 15 jährige Kiddies sind. Die sind nen Kopf größer als ich
Ich hab zwar keins, aber wenn Du die Dicke vom Ritzel meinst dann fluchtet es nicht mehr mit dem Kettenrad. Erhöhter Ketten-, Ritzel und Kettenradverschleiß sind die Folge.muffel hat geschrieben:fährt denn Niemand mit nem nachgebauten 18er Ritzel rum?![]()
muffel hat geschrieben:fährt denn Niemand mit nem nachgebauten 18er Ritzel rum?![]()
Viele Grüße
Uwe
Mitglieder in diesem Forum: Gallium, JohnnyMotorz und 327 Gäste