Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Trabant hat geschrieben:Mitas H06
Vee und Fortune Reifen kannst du vergessen
Ruessel hat geschrieben: er sollte so weich wie möglich sein schaffe es eh nie die Dinger platt zu fahren bevor sie porös werden.
sammycolonia hat geschrieben:Was ist denn mit den hochgelobten BT 45 von Bidgestone, die sollen doch unschlagbar sein!
Gibt es die nicht in den Größen?
sammycolonia hat geschrieben:Den ME 22 würd ich mir für kein Geld der Welt mehr auf irgend ein Moped machen!... wenn der nur einen Tropfen Regen sieht, fängt er an zu schmieren!
Was ist denn mit den hochgelobten BT 45 von Bidgestone, die sollen doch unschlagbar sein!
ist doch sogar noch nen ticken besser?Arni25 hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Was ist denn mit den hochgelobten BT 45 von Bidgestone, die sollen doch unschlagbar sein!
Soviel ich weiß nur in NQ....
sammycolonia hat geschrieben:ist doch sogar noch nen ticken besser?Arni25 hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Was ist denn mit den hochgelobten BT 45 von Bidgestone, die sollen doch unschlagbar sein!
für vorne 90/90-18
für hinten 110/80-18
bekommt man bedenkenlos eingetragen...
am besten mit dem nächsten Tüvtermin in zusammenhang bringen...(das spart schon mal einen separaten Gang dort hin.Arni25 hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:ist doch sogar noch nen ticken besser?Arni25 hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Was ist denn mit den hochgelobten BT 45 von Bidgestone, die sollen doch unschlagbar sein!
für vorne 90/90-18
für hinten 110/80-18
Klar, verkehrt ist das nicht. Allerdings auch erst mal mit Zeitaufwand und Kosten verbunden.
sammycolonia hat geschrieben: für vorne 90/90-18
für hinten 110/80-18
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Sorry, solte natürlich 16 Zoll sein...Wolle69 hat geschrieben:Moin!sammycolonia hat geschrieben: für vorne 90/90-18
für hinten 110/80-18
Bei einer TS250/1 hinten 18"? Ich war bis dato der Auffassung, dass das eher schwierig sei?
Ruessel hat geschrieben:Hm hat einer Erfahrungen mit dem Conti ?
Heidenau hatte ich drauf und mit > 4 mm Restprofil in die Tonne gehaun. Hab halt nur etwa 1000 km Laufleistung pro Jahr, zum Spass haben rauf und Vollgas.
Und neu Eintragen wollte ich das nicht auch noch. Sind schon Scheibenbremse neuer Motor auf der Liste das reicht mir fürs Erste.
Inferno87 hat geschrieben:Freigabe bedeutet, ich muss es nich eintragen lassen, oder?
Inferno87 hat geschrieben:Weil in der Freigabe was mit s16 steht!?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste