Ich habe diese Gepäckträger angeboten bekommen und wollte mich nochmal absichern ob die für die ETZ150 passen...
Danke für eure Hilfe !!!

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
@pokergirl@ hat geschrieben:aha.. danke.. weisst du zufällig wo man die verbindungsstange herbekommt? gibts doch bestimmt net einzeln zu kaufen oder?
@pokergirl@ hat geschrieben:gibts da keine originalträger,wo die streben schon dran sind?
danke für die bilders..
Maddin1 hat geschrieben:
Ach ja, t=6mm, 5mm Flacheisen solte aber auch reichen.
derMaddin hat geschrieben:Also das ist nicht Dein Ernst, wegen der zwei Flacheisen die (Koffer-) Träger nicht nehmen? Die wachsen nicht mehr auf Bäumen nach und in der Bucht hab ich letztens welche für knapp 200,-€ gesehen. Also wenn du die für U 100,-€, besser noch für U 50,-€ bekommen kannst, dann nimm sie ....
pogo hat geschrieben:Dann habe ich ja bei ebay neulich nen Schnapper gemacht.
derMaddin hat geschrieben:pogo hat geschrieben:Dann habe ich ja bei ebay neulich nen Schnapper gemacht.
Das denke ich!Gib mal folgende Nummer ein: 140710087031
Referenz hin, Referenz her, stehen nicht allzuviele mehr zum Verkauf. Der (zukünftige) Markt regelt den Preis, denke ich. "Normale" Seitengepäckträger bekommste noch hinterhergeschmissen, aber wehe es könnten die Pneumanten drann gehongen werden, dann wirds schon teurer. Willste noch mehr Beispiele?Maik80 hat geschrieben:Der "coole Nils" ist zur Preisfindung aber keine Referenz.
derMaddin hat geschrieben:Referenz hin, Referenz her, stehen nicht allzuviele mehr zum Verkauf. Der (zukünftige) Markt regelt den Preis, denke ich. "Normale" Seitengepäckträger bekommste noch hinterhergeschmissen, aber wehe es könnten die Pneumanten drann gehongen werden, dann wirds schon teurer. Willste noch mehr Beispiele?Maik80 hat geschrieben:Der "coole Nils" ist zur Preisfindung aber keine Referenz.
Da ich gerade auf der Suche nach "Tauschobjekten" bin, hab ich einiges verfolgt in der Bucht...
Z.B.: 180823975492
@pokergirl@ hat geschrieben:also ich brauch nicht unbedingt die wo die pneumantkoffer drauf passen,weil ich eh alukoffer dranbauen will..
ich denke das geht dann auch mit den nicht so teuren einfachen oder..?
Maik80 hat geschrieben:... was ihn als Preisreferenz disqualifiziert.
voodoomaster hat geschrieben:bei den hinteren löchern ist die federung straffer, bei der vorderen befestigung entsprechend weicher
bei der befestigung der träger unter der sitzbank hab ich aber keine langmuttern zwischen, müssen dort langmuttern hin?
Maik80 hat geschrieben:Um die Distanz auszugleichen wird dort eine Langmutter 23mm verbaut.
pogo hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Um die Distanz auszugleichen wird dort eine Langmutter 23mm verbaut.
Mist, ich habe mir M8x30 Muttern besorgt...
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste