Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
bk350 hat geschrieben: meine Tochter ist noch zu jung allerdings ihr Sohn ist mit 10 alt genug zum mitfahren.
Ich bin aber Gespann anfänger
bk350 hat geschrieben:ich bin schon nen stücke gefahren dabei 3 mal abgeschmiert mit vollen beiwagen ist ja alles schicki aber mit leeren beiwagen über waldwege ist wohl fürn anfang bisschen viel lach
spass macht es ich wollte nur von euch wissen wie ihr vorgehen würdet zwecks verkauf oder stilllegung eines der mopeds
martini mz hat geschrieben:Dein Problem ist das die Karre wieder vorm WohnBlock steht
Beim Gespann ist der Verlust schon höher als bei de Etze
Hast du keine Garage bei deiner Oma oder so?
Ich hab auch das Problem das ich nichts vorm Block hinstellen kann
Das Beste wäre natürlich ein Haus mit Garage![]()
Aber da müssen wir beide noch ein wenig sparen
Maik80 hat geschrieben:bk350 hat geschrieben:ich bin schon nen stücke gefahren dabei 3 mal abgeschmiert mit vollen beiwagen ist ja alles schicki aber mit leeren beiwagen über waldwege ist wohl fürn anfang bisschen viel lach
spass macht es ich wollte nur von euch wissen wie ihr vorgehen würdet zwecks verkauf oder stilllegung eines der mopeds
Warum fängst Du nicht auf einem flachen asphaltiertem Parkplatz mit üben an, sondern gleich paar Schwierigkeitsgrade höher mit unebenen Feldwegen ?
Svidhurr hat geschrieben:Solo will ich gar nicht mehr fahren
Schwarzfahrer hat geschrieben:Deshalb auch versteckter Text. Ich finde es anstrengend zu lesen, daher der Hinweis.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste