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Woelli hat geschrieben:Kriegt 'ne Rt nicht 1:25?
Ralle hat geschrieben:...bei meiner RT war der Tankdeckel die Ursache
Woelli hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen: Tankdeckel dicht... kein Sprit durch Unterdruck... Abmagerung ... Klemmer/Fresser
wolf60 hat geschrieben:Eigentlich ja, mit heutigen Zweitaktölen ist aber 1:33 kein Problem. Das Mischungsverhältnis halte ich daher nicht für die Ursache des offensichtlichen Klemmers. Aber wie schaut es mit dem Kolbenspiel aus? Wenn ein Nachbaukolben verbaut wurde, muss meistens das Kolbenspiel vergrößert werden, sonst wird es dem Kolben speziell in der Einfahrtphase gerne zu eng. 6 bis 7 Hunderstel sollten es bei so einem NoName-Nachbaukolben schon sein, damit er nicht klemmt. Die originalen 4 Hunderstel kannst du eigentlich nur mit einem MEGU-Kolben fahren.
lothar hat geschrieben:Die 4 Hundertstel mögen für einen
Alu-Zylinder gelten, aber ein reiner Grauguss braucht wohl schon von Natur aus mehr. Da würde ich 6/100 für die absolut
unterste Grenze halten, man spricht dort auch von 10 bis 15 Hundertstel.
Gruß
Lothar
Memphis hat geschrieben:Naja...der Kolben ist nicht aus Alu
Memphis hat geschrieben:Was mir nur komisch vorkommt ist die Verfärbung im Brennraum. Ist das normal?
. hat geschrieben:aus was ist der dann?
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