Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Super Tour und goile Bilders.....da bekommt man direkt lust die Rolle auf die MZ zu schnallen und los zu Fahren
.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
.

MZReuter hat geschrieben:Wir wollten uns aufwärmen, erst als wir saßen fiel uns auf, dass alle Jacken anhatten und Bier tranken…Allgemein ist uns aufgefallen, dass in Brandenburg viele resignierte Leute leben – meist in Verbindung mit 0,5l Bierflaschen. Die Dörfer sind tot und trostlos, irgendwie eine komische Stimmung. In Sachsen ist das anders – zumindest ist mein Eindruck so.
..was macht ihr dann erst im sommer? ein sehr schöner reisebericht!Rödi hat geschrieben:Super Reisebericht! Ne echt feine Tour
MZReuter hat geschrieben:Wir wollten uns aufwärmen, erst als wir saßen fiel uns auf, dass alle Jacken anhatten und Bier tranken…Allgemein ist uns aufgefallen, dass in Brandenburg viele resignierte Leute leben – meist in Verbindung mit 0,5l Bierflaschen. Die Dörfer sind tot und trostlos, irgendwie eine komische Stimmung. In Sachsen ist das anders – zumindest ist mein Eindruck so.
Brandenburg ist wirklich sehr abgebrannt! Sachsen ist das ganze Gegenteil --> ist jedenfalls meine Meinung.
Und das mit den 0,5l - Bierflaschen ist im ganzen Osten Deutschlands üblich, mein Bruder arbeitet in Bremen und meinte dass eher die 0,33l- Flaschen gängig wären. Gibt es diesen Gewohnheitsunterschied wirklich?

emmenschrauber hat geschrieben:super fotos und ein sehr schöner bericht. ich ziehe meinen hut und beneide euch richtig. leider wird man ein weichei und sieht wenn man sowas liest, nur seine eigene jugend wieder. danke für dieses posting.
liebe grüsse mario

Ostkarren Fan hat geschrieben:Hallo,
toller Bericht. Seid ihr einfach so drauf losgefahren oder hattet ihr einen Plan.
Ich würde auch gerne so eine Spontantour mit meiner HUFU ETZ unternehmen. Momentan halten mich aber drei Dinge davon ab:
1. Alleine macht es keinen Spaß.
2. Wie bringe ich das meiner Frau bei.
3. Die Kupplung, sie rutscht bei höheren Drehzahlen. Ölwechsel hat nichts gebracht. Muss wohl jetzt ans Eingemachte gehen.
Gruß Günter
MZReuter hat geschrieben:"Man muss die Leute machen lassen, sonst werden sie einen später hassen."
Und: Eine Frau -liebe Frauen, jetzt bitte weg sehen oder nicht böse auf mich sein- nimmt man zu so einer Tour auch nicht mit. Leider nur sehr wenige machen so einen Unfug mit, außerdem muss man ja auch mal mit seinen Kumpels unter sich sein. Das gilt auch für die Frauen.

Mitglieder in diesem Forum: w50zt300 und 21 Gäste