Und nach einem Blick in meinen Kalender musst ich entsetzt feststellen, dass ich keine Zeit hab
Aber trotzdem sollt ihr jetzt hier labern

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Gründungsmitglied & Schildbürger
Luc´s hat geschrieben:darf man auch ohne Rennmaschiene vorbeikommen?

...fürs´race wollen wir noch eine wetterfeste konstruktion basteln,damit das bier nicht so stark verdünnt werde....mahlzeit.mann darf auch ohne rennmaschine kommen.......biene&lu hat geschrieben:....ick komm ooch,....ohne katzeulli muß auch wieder kommen,sonst wird´s wetter schiette

Gründungsmitglied & SchildbürgerElMatzo hat geschrieben:tridays?
morinisti hat geschrieben:geht auch meine Ossa?
Grüße
Jürgen
Gründungsmitglied & SchildbürgerElMatzo hat geschrieben:und bis max. 150ccm und alles unter ETZ-baureihe.
kannst also mit deiner hufu anreisen, jürgen. stilecht für "the race" wäre ja: hufu im barkas. das würde voll ins vorherschende idealbild passen.
ElMatzo hat geschrieben:und bis max. 150ccm und alles unter ETZ-baureihe.
kannst also mit deiner hufu anreisen, jürgen. stilecht für "the race" wäre ja: hufu im barkas. das würde voll ins vorherschende idealbild passen.
Aber die ES 250/2 müsste rechtzeitig fertig werden. Der B1000 ist auch noch krank, ich schau mal.
Gründungsmitglied & SchildbürgerDirk P hat geschrieben:Hallo,
wer wird denn am Wochenende da sein?
Gruß Dirk
warte schon (fast) ein ganzes Jahr! 

lnku2 hat geschrieben:Morgen um 15 uhr gehts los.
@Panzerschlosser:RT-oder Gespann??

biene&lu hat geschrieben:....ick komm ooch,....ohne katzeulli muß auch wieder kommen,sonst wird´s wetter schiette
Hab doch nach der Schrittmacher-Op noch Fahrverbot. Die elektroden müssen doch in der Pumpe erstmal einwachsen.... Und ich hätt sooo gerne für gescheites Wetter gesorgt

biene&lu hat geschrieben:vieleicht komm ick ooch...ach nee ick muß ja sowieso

panzerschlosser hat geschrieben:biene&lu hat geschrieben:vieleicht komm ick ooch...ach nee ick muß ja sowieso
Wat solln dat![]()
Bist angemeldet![]()
muste also kommen, sonst biste DISQUALIFIZIERT
- aber das wäre ja irgendwie unsportlich 
......und ich melde uns mal ab bis morgen

Gründungsmitglied & SchildbürgerElMatzo hat geschrieben:der gesamtsieger, wie er nun auch immer hieß, legte eine beeindruckende leistung mit einer beeindruckenden maschine auf den beton; hut ab!
ElMatzo hat geschrieben:und wer auch immer derjenige war, der sich vorzeitig verabschiedete, um trocken nach haus zu kommen: da bleiben wäre definitiv die bessere und eine zu 100% trockene wahl gewesen.
Gründungsmitglied & Schildbürgerbiene&lu hat geschrieben:....ick hab den langen nich jesehen.....war der beim frisör
.
der lange hat geschrieben:biene&lu hat geschrieben:....ick hab den langen nich jesehen.....war der beim frisör
.
Na du warst ja gar nicht fähig deine Umwelt wahrzunehmen.
Bist 2mal im Laufschritt an uns vorbei und hast auf keinen Zuruf reagiert.. Rennfieber??

der lange hat geschrieben:biene&lu hat geschrieben:....ick hab den langen nich jesehen.....war der beim frisör
.
Na du warst ja gar nicht fähig deine Umwelt wahrzunehmen.
Bist 2mal im Laufschritt an uns vorbei und hast auf keinen Zuruf reagiert.. Rennfieber??

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste