Und nach einem Blick in meinen Kalender musst ich entsetzt feststellen, dass ich keine Zeit hab

Aber trotzdem sollt ihr jetzt hier labern

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Luc´s hat geschrieben:darf man auch ohne Rennmaschiene vorbeikommen?
biene&lu hat geschrieben:....ick komm ooch,....ohne katzeulli muß auch wieder kommen,sonst wird´s wetter schiette
ElMatzo hat geschrieben:tridays?
morinisti hat geschrieben:geht auch meine Ossa?
Grüße
Jürgen
ElMatzo hat geschrieben:und bis max. 150ccm und alles unter ETZ-baureihe.
kannst also mit deiner hufu anreisen, jürgen. stilecht für "the race" wäre ja: hufu im barkas. das würde voll ins vorherschende idealbild passen.
ElMatzo hat geschrieben:und bis max. 150ccm und alles unter ETZ-baureihe.
kannst also mit deiner hufu anreisen, jürgen. stilecht für "the race" wäre ja: hufu im barkas. das würde voll ins vorherschende idealbild passen.
Dirk P hat geschrieben:Hallo,
wer wird denn am Wochenende da sein?
Gruß Dirk
lnku2 hat geschrieben:Morgen um 15 uhr gehts los.
@Panzerschlosser:RT-oder Gespann??
biene&lu hat geschrieben:....ick komm ooch,....ohne katzeulli muß auch wieder kommen,sonst wird´s wetter schiette
biene&lu hat geschrieben:vieleicht komm ick ooch...ach nee ick muß ja sowieso
panzerschlosser hat geschrieben:biene&lu hat geschrieben:vieleicht komm ick ooch...ach nee ick muß ja sowieso
Wat solln dat![]()
Bist angemeldet![]()
muste also kommen, sonst biste DISQUALIFIZIERT
ElMatzo hat geschrieben:der gesamtsieger, wie er nun auch immer hieß, legte eine beeindruckende leistung mit einer beeindruckenden maschine auf den beton; hut ab!
ElMatzo hat geschrieben:und wer auch immer derjenige war, der sich vorzeitig verabschiedete, um trocken nach haus zu kommen: da bleiben wäre definitiv die bessere und eine zu 100% trockene wahl gewesen.
biene&lu hat geschrieben:....ick hab den langen nich jesehen.....war der beim frisör
.
der lange hat geschrieben:biene&lu hat geschrieben:....ick hab den langen nich jesehen.....war der beim frisör
.
Na du warst ja gar nicht fähig deine Umwelt wahrzunehmen.
Bist 2mal im Laufschritt an uns vorbei und hast auf keinen Zuruf reagiert.. Rennfieber??
der lange hat geschrieben:biene&lu hat geschrieben:....ick hab den langen nich jesehen.....war der beim frisör
.
Na du warst ja gar nicht fähig deine Umwelt wahrzunehmen.
Bist 2mal im Laufschritt an uns vorbei und hast auf keinen Zuruf reagiert.. Rennfieber??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste