flotter 3er hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Und wat is jetze mitn Stammtisch?
Ist der nicht diesmal am 31..03. bei "Schorfheidi" in Groß Schönebeck?
jo, isser...
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
flotter 3er hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Und wat is jetze mitn Stammtisch?
MZ-Chopper hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Und wat is jetze mitn Stammtisch?
jo, isser...
Maik80 hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Und wat is jetze mitn Stammtisch?
jo, isser...
Dachte, dass läuft nebenher... quasi wie Spechthausen ohne Konkurrenz zum eigentlichen Stammtisch
Schumi1 hat geschrieben:Aber ist ja eigentlich auch wurscht wie das Kind heißt.![]()
Ich wollte eh dorthin.![]()
Gruß Schumi.
flotter 3er hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Aber ist ja eigentlich auch wurscht wie das Kind heißt.![]()
Ich wollte eh dorthin.![]()
Gruß Schumi.
Wie jez? Nee, nee - ich glaube mich an den letzten Stammtisch zu erinnern und da war mir so das Heidi wohl kein Kind mehr ist....
Maik80 hat geschrieben:Unabhängig was Schorfheidi da in die Wege leitet... wäre ich weiterhin wie gehabt für einen Stammtisch.
flotter 3er hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Unabhängig was Schorfheidi da in die Wege leitet... wäre ich weiterhin wie gehabt für einen Stammtisch.
Das bleibt auch so. Diesmal bei Heidi, dann schwebte mir ja der Grieche in Oranienburg vor....
Koponny hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Unabhängig was Schorfheidi da in die Wege leitet... wäre ich weiterhin wie gehabt für einen Stammtisch.
Das bleibt auch so. Diesmal bei Heidi, dann schwebte mir ja der Grieche in Oranienburg vor....
Wäre da nicht wieder etwas südlicheres dran? Sonst hätten wir ja O-Burg, Schorfheide und dann wieder O-Burg.....
Koponny hat geschrieben:Wäre da nicht wieder etwas südlicheres dran? ....
flotter 3er hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Unabhängig was Schorfheidi da in die Wege leitet... wäre ich weiterhin wie gehabt für einen Stammtisch.
TS Martin hat geschrieben:FF/O ist mit der Bahn erreichbar und man spart Sprit ...
Und ne große Portion für den kleinen LorchenLorchen hat geschrieben:FF/O oder Heidekrug - egal, Hauptsache Fleisch!
ftr hat geschrieben::bindafür: Vorschlag: Heidekrug Füwa oder XXL Redo im A 10 Center oder XXL Redo in FF/O
mir auch....MZ-Chopper hat geschrieben:FÜWA..._FFO ist mir zu weit
Schumi1 hat geschrieben:Also ich wäre dann für den Heidekrug in Füwa.
Schumi1 hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:FF/O ist mit der Bahn erreichbar und man spart Sprit ...
Wir sind doch hier kein Bahnforum.
Und ne große Portion für den kleinen LorchenLorchen hat geschrieben:FF/O oder Heidekrug - egal, Hauptsache Fleisch!![]()
Also ich wäre dann für den Heidekrug in Füwa.
Da könnte der "kleine" Sven auchmal wieder hinkommen.![]()
Gruß Schumi.
Koponny hat geschrieben:Fürstenwalde. Da kann ich auch mit dem Fahrrad hin und Sprit sparen
ftr hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Fürstenwalde. Da kann ich auch mit dem Fahrrad hin und Sprit sparen
Du willst doch nur saufen ein gepflegtes Bierchen trinken.
Lorchen hat geschrieben:Soweit ich weiß, macht ReneBAR in Kabelfernsehen wie sich das gehört und nicht in Gas, Wasser, Sch...
MZ-Chopper hat geschrieben:5. Mz-Chopper...zu 50%...wenn der Tüv sein okay gibt
Lorchen hat geschrieben:ich werde nicht zusagen, weil Mutti spät zur Arbeit muß.
RenéBAR hat geschrieben:Wäre der Diestelweg 2 in FÜwa die richtige Adresse?
RenéBAR hat geschrieben:Wäre der Diestelweg 2 in FÜwa die richtige Adresse?
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste