Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
bims hat geschrieben:Ich hatte aber schon das Gefühl das Dir das Bier in der Zwangspause geschmeckt hat.
Trabant hat geschrieben:Schieb das Teil in die Ruhr, dann ist Ruhe![]()

mariobusch hat geschrieben:![]()
nee,nee du.
evchen (eva) hat viel geld und nerven gekostet.die bleibt.
geil
ETZChris hat geschrieben:am sonntag is wieder sendertreffen.
und ich werde da sein. mit evchen und dem grill.

Andreas hat geschrieben:Hm, mal schaun ob ich bis dahin noch das Gespann getüvt bekomme.

Andreas hat geschrieben:Im Bürgerbüro????
Definitiv????
zweitaktkombinat hat geschrieben:Oder fehlt auch noch ein Kennzeichen?
ETZChris hat geschrieben:städtische angestellte streiken. ob die nun auch, da hilft nur nachfragen

Andreas hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:städtische angestellte streiken. ob die nun auch, da hilft nur nachfragen
Ok, dann hoffe ich mal, das auch ein paar Beamte da rumlungern.

Andreas hat geschrieben:Nu gloar. Das wird man ja nicht weil man ein bestimmtes Alter erreicht hat sondern wegen der entsprechenden Ausbildung.
Andreas hat geschrieben:Nu gloar. Das wird man ja nicht weil man ein bestimmtes Alter erreicht hat sondern wegen der entsprechenden Ausbildung.

bekommt man da auch Schutzgas in 10kg Flaschen?...Andreas hat geschrieben:Naja .... ist halt wie im Baumarkt.

TS-Jens hat geschrieben:Werd wohl auch aufschlagen (müssen)

mariobusch hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Werd wohl auch aufschlagen (müssen)
oh,da werde ich noch ein paar flaschen sterni einpacken.

Andreas hat geschrieben:Wer von den geneigten Teilnehmern hat denn eine Zündeinstelluhr zum einschrauben in das Kerzengewinde und könnte mir diese mal leihweise mitbringen?
aber ich frage mal den holger. willst du am sender schrauben oder mit nach hause nehmen?

Jürgen Stiehl hat geschrieben:@Andreas: Entweder ich bring die einen mit oder du suchst die nachher einen bei mir aus. Das hatte ich dir irgendwann mal angeboten.

zweitaktkombinat hat geschrieben:Bin von der Probefahrt mit dem LSW zurück. Alles super, ich bin morgen dabei

Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste