Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
bims hat geschrieben:Ich hatte aber schon das Gefühl das Dir das Bier in der Zwangspause geschmeckt hat.
Trabant hat geschrieben:Schieb das Teil in die Ruhr, dann ist Ruhe![]()
mariobusch hat geschrieben:![]()
nee,nee du.
evchen (eva) hat viel geld und nerven gekostet.die bleibt.
ETZChris hat geschrieben:am sonntag is wieder sendertreffen.
Andreas hat geschrieben:Hm, mal schaun ob ich bis dahin noch das Gespann getüvt bekomme.
Andreas hat geschrieben:Im Bürgerbüro????
Definitiv????
zweitaktkombinat hat geschrieben:Oder fehlt auch noch ein Kennzeichen?
ETZChris hat geschrieben:städtische angestellte streiken. ob die nun auch, da hilft nur nachfragen
Andreas hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:städtische angestellte streiken. ob die nun auch, da hilft nur nachfragen
Ok, dann hoffe ich mal, das auch ein paar Beamte da rumlungern.
Andreas hat geschrieben:Nu gloar. Das wird man ja nicht weil man ein bestimmtes Alter erreicht hat sondern wegen der entsprechenden Ausbildung.
Andreas hat geschrieben:Nu gloar. Das wird man ja nicht weil man ein bestimmtes Alter erreicht hat sondern wegen der entsprechenden Ausbildung.
bekommt man da auch Schutzgas in 10kg Flaschen?...Andreas hat geschrieben:Naja .... ist halt wie im Baumarkt.
TS-Jens hat geschrieben:Werd wohl auch aufschlagen (müssen)
mariobusch hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Werd wohl auch aufschlagen (müssen)
oh,da werde ich noch ein paar flaschen sterni einpacken.
Andreas hat geschrieben:Wer von den geneigten Teilnehmern hat denn eine Zündeinstelluhr zum einschrauben in das Kerzengewinde und könnte mir diese mal leihweise mitbringen?
Jürgen Stiehl hat geschrieben:@Andreas: Entweder ich bring die einen mit oder du suchst die nachher einen bei mir aus. Das hatte ich dir irgendwann mal angeboten.
zweitaktkombinat hat geschrieben:Bin von der Probefahrt mit dem LSW zurück. Alles super, ich bin morgen dabei
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste