bin neu hier und ganz begeistert von dem Forum.
Kürzlich wurde mir eine MZ TS, wenn man sie noch so nennen darf, verkauft. Naja, erspart euch jeglichen Kommentar zur Farbgebung ;)
Jedenfalls finden sich an diesem Möpp der Motor der ES, der Rahmen einer TS und Sitzbank sowie die Vordergabel von der ETZ.
Hier fängt mein Problem auch an: Selbst nach ausgiebigem Stöbern in Galerien und veröffentlichten Testberichten kann ich nicht mit Sicherheit sagen, wie das richtig gehört.
Nehmen wir das "Armaturenbrett" gab es das mit dem Zündschloss zwischen DZM und Tacho irgendwann mal in der TS? Hier in der Kleingartenanlage liegt seit 25 Jahren eine TS im Sumpf. Dort bin ich mal gucken gegangen und auch diese hatte eine solche Bedieneinheit montiert.

Im Internet wiederum hab ich sowas noch garnicht gesehen. Ihr seht mich also verunsichert.
Weiterhin bleibt die Frage nach dem Frontscheinwerfer. An meiner MZ ist eine sehr eigenartige Variante montiert. Bekomme ich denn eine originale Lampe mitsamt der Halterung auf diese Gabel? Die Chromhülsen oberhalb der Faltenbälge lassen sich jedenfalls drehen und sicher auch demontieren.

Wäre nett, wenn ich mir helfen könntet.
Tobias