war das ein 1:1 tausch oder mußte der ex-BMW-treiber noch was drauflegen?

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schwammepaul hat geschrieben::lach:![]()
![]()
1:1 Chris
ETZChris hat geschrieben:war das ein 1:1 tausch oder mußte der ex-BMW-treiber noch was drauflegen?
mecki hat geschrieben:Hallo Norbert, jetzt kannst Du mich ruhig mal öffentlich loben. Es hat mich übermenschliche Anstrenung gekostet fünf lange Seiten zum Thema BMW nichts zu sagen aber auch gar nichts.![]()
Grüße, Mecki
Norbert hat geschrieben:siehste, geht doch ! Du kriegst auch noch eine BMW , wirste schon sehen !
Nordtax hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Das soll nun nicht das BoFo oder eine ähnliche Gruppierung werden, aber warum nicht auch hier?
Weil dies ein MZ-Markenforum ist.
Artverwandte Nahostmopeds halte ich für akzeptabel, für alles Andere gibt es markenoffene oder spezielle Foren.
knut hat geschrieben:Nordtax hat geschrieben:Artverwandte Nahostmopeds halte ich für akzeptabel, für alles Andere gibt es markenoffene oder spezielle Foren.![]()
aber da hier zuviele mods sowas haben , wirds wohl nicht entfernt
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
nee...die laufen einfach...was soll man dann denn noch viel drüber schreiben......TS-Jens hat geschrieben:Das nicht oder kaum über Honda geredet wird muss an was anderem liegen...fehlende Faszination vielleicht?!![]()
ich wollts mir nicht mit allen auf einmal verderbenmecki hat geschrieben:Knut, das schlimmste hast Du noch vergessen. Sogar unser Admin fährt so ein Gerät!!!!!!!!
fährt denn dein dingens schon wieder - das was so schön im unkraut eingewachsen war,weil bmw-fahren ja so schön istsammycolonia hat geschrieben:Hach ja.... Kuh fahren ist doch einfach nur watt schönes...![]()
sammycolonia hat geschrieben:Aber ich bin auch nur ein verwöhnter Wessi
TS-Jens hat geschrieben:
Das nicht oder kaum über Honda geredet wird muss an was anderem liegen...fehlende Faszination vielleicht?!![]()
Jepp, läuft wie nie zuvor (liegt vielleicht an den R80G/S Zylindern, die ich ihr letztes Jahr spendiert habe...knut hat geschrieben:fährt denn dein dingens schon wieder - das was so schön im unkraut eingewachsen war,weil bmw-fahren ja so schön istsammycolonia hat geschrieben:Hach ja.... Kuh fahren ist doch einfach nur watt schönes...![]()
sammycolonia hat geschrieben:Aber ich bin auch nur ein verwöhnter Wessi![]()
knut hat geschrieben:ich denke mal , thorsten hatte da eher an kanuni und ish gedacht -wie gesagt eine vermutung , habe aber noch keinen hondathread entdecken können- irgendwie wars mir aber klar,daß sich niemand von den anstiftenden mods dazu äussert
die interessanten werden gesperrt , oder es werden antworten gelöscht - also nehm ich was da istNorbert hat geschrieben:Ansonsten gibt es hier so viele Frede - isses Dir langweilig , Knut ?
Nö, die lachen nur mitleidig, mehr kommt da nicht... Bist du mit der ETZ an ner Eifelausfahrt mitmachst und denen mit deinem kleinen Zweitakter umme Ohren fährst...knut hat geschrieben:die interessanten werden gesperrt , oder es werden antworten gelöscht - also nehm ich was da istNorbert hat geschrieben:Ansonsten gibt es hier so viele Frede - isses Dir langweilig , Knut ?aber jetzt weis ich wenigstens warum du diesen thread hier verzapft hast - mz mit bmw vergleichen , dafür fliegste aus jedem bmw forum
spätestens wenns in die Serpentinen geht, dann kommt die Stunde der Emme...eichy hat geschrieben:Sammy, ich weiss nicht so recht. Man kann auch mit einer Q ziemlich flott unterwegs sein. Selbst mit einer dicken, fetten RT. Bei uns im Taunus gehts auch manchmal bergauf.....
knut hat geschrieben: - mz mit bmw vergleichen , dafür fliegste aus jedem bmw forum
eichy hat geschrieben:Naja, wenn die Serpentinen bergab gehn....
Norbert hat geschrieben:aus eigener Erfahrung: 300er ETZ mit Mahle + NQ- vs. R 100 GS :
eichy hat geschrieben:Naja, wenn die Serpentinen bergab gehn....
wenns SETUP stimmt, warum nicht?...eichy hat geschrieben:Ausserdem gewinnt vielleicht noch die Vespa, wenn ich die nehm))
mecki hat geschrieben:Hallo Norbert, Du weisst doch auch auf Eifelstrassen ( ausser natürlich dem Ring) gilt Höchstgeschwindigkeit 100! Du wirst doch nicht......
Aber auf gar keinen Fall! Es gibt Kuhpiloten die fahren nie ohne Reserve- Ventildeckel "spazieren"...Willy hat geschrieben:
Man unterschätze nie eine gekonnt gefahrene alte Zweizylinder-BMW.....
sammycolonia hat geschrieben:spätestens wenns in die Serpentinen geht, dann kommt die Stunde der Emme...
dito.....schraubi hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:spätestens wenns in die Serpentinen geht, dann kommt die Stunde der Emme...
Das war dein bester überhaupt![]()
![]()
sammycolonia hat geschrieben:Aber auf gar keinen Fall! Es gibt Kuhpiloten die fahren nie ohne Reserve- Ventildeckel "spazieren"...
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
genau so hat mein Cousin damals auch gelacht... dann hat er seine R100RS gegen ne Mike Hailwood Replica getauscht...Nordlicht hat geschrieben:dito.....schraubi hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:spätestens wenns in die Serpentinen geht, dann kommt die Stunde der Emme...
Das war dein bester überhaupt![]()
![]()
Richtig....daniman hat geschrieben:Fazit von det janze: Gebt Rossi endlich eine MZ.
sammycolonia hat geschrieben:... dann hat er seine R100RS gegen ne Mike Hailwood Replica getauscht...
Der hat schon viele sachen gemacht die ich nicht nachvollziehen konnte... die Hailwood hatte er auch nicht lange... "die geht so schwer an zu treten"...Willy hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:... dann hat er seine R100RS gegen ne Mike Hailwood Replica getauscht...
Hmm....das dürfte nicht viel gebracht haben, ich fand die so wendig wie einen Amboss....
Gruß
Willy
mecki hat geschrieben:Sind wir mal ehrlich.Schon jeder von uns hat mal mit einem vermeintlich langsamen Krad ein schnelleres überholt.Im Grunde genommen kommt es immer darauf an wer drauf sitzt und auf die Strecke. Auf der Autobahn müssen andere Maßstäbe angelegt werden wie im Gebirge. Andererseits muss auch jeder schnelle Mann zugeben dass er irgendwann noch einem schnelleren begegnet ist. Ist halt alles relativ.
Gruß, Mecki
sammycolonia hat geschrieben:... derzeit restauriert er wohl an deiner 1000er Goldwing rum...
Robert K. G. hat geschrieben:Aber wenn man mit einer 300er ETZ eine GS jagen kann oder sie in die Tasche steckt, dann hat es der Fahrer nicht drauf.
Mitglieder in diesem Forum: BO-Racer, Freak II, MZ-Oldi und 7 Gäste