Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ingrid1959 hat geschrieben:...am 13.4. (ab 9:00 Uhr) ist bei POLO in Dresden Gompitz MZ und Oldtimermarkt.
ETZploited hat geschrieben:Flyer
hanwag hat geschrieben:Naja - es ging ... ich wollt mir eigentlich nur kleinteile holen - stattdessen hab ich mir Matte´s Hufu-ESse aufgehalst. Das Gefühl ist sowas zwischen JUCHUUU und der Frage: WIE KANN ICH MIR NOCH NE KARRE AUFHALSEN?!
Und ne kleine Daufrage noch:
"Dem Typen der mir 100 Euronen für meinen PAV geben wollte lache ich jetzt noch aus."
Was issn ein PAV????
Ingrid1959 hat geschrieben:Hey,
ich fands mau. Dem Typen der mir 100 Euronen für meinen PAV geben wollte lache ich jetzt noch aus.
tztztz
F.
Chrono hat geschrieben:Werbung ist eben alles....
Ralle hat geschrieben:Chrono hat geschrieben:Werbung ist eben alles....
Bei dem Typen würde ich nichts Kaufen
motorradfahrerwill hat geschrieben:hanwag hat geschrieben: PAV ist ein Einspurhänger für JAWA eigentlich. Bülders gibts z.B. hier.
Ralle hat geschrieben:Chrono hat geschrieben:Werbung ist eben alles....
Bei dem Typen würde ich nichts Kaufen
Theo hat geschrieben:War doch mal wieder ein schönes Ziel für eine kleine Samstagvormittagsausfahrt!
Die Ausbeute des Tages war ein RT-Luftfilter und ein Kupplungsdeckel
so wie ein Radeberger vom Fass und ein Steak-Brötchen.
Die wenigen Fotos sind diesmal nur mit der Handykamera gemacht.
Ingried1959 hat geschrieben:Ich hätte aber mal ne Frage Theo, hast du an deiner TS einen Nachbauauspuff? Irgendwie klangen die Zweitaktmopeds an dem Tag alle irgendwie merkwürdig, also zumindest was ich so mitbekommen habe. Standgas einstellen scheint bei manchen ein Fremdwort zu sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast