Die ETZ hat noch keinen elektrischen Anlasser, etwas was ich auf absehbare Zeit gern ändern würde. Weiterhin hat sie noch eine Trommelbremse und auch da wäre mir eine Scheibenbremse lieber. Irgendwas wurde wohl vom Vorbesitzer bei der Zuleitung vom Vergaser zum Motor (oder so, s.o. bin Noob) "poliert" um mehr Leistung rauszuholen. Keine Ahnung ob man das überhaupt rückgängig machen kann, wäre mir aber insofern lieber, weil es sich sicherlich auf den Verbrauch auswirkt. Außerdem würde mich noch interessieren ob es auch für derlei alte Modelle Tankstandanzeigen gibt usw. ...
Kann man so eine Maschine auch "rundumerneuern" lassen und würdet ihr das überhaupt bei meinem (offensichtlichen

Welche Lektüre würdet ihr mir allgemein empfehlen? Irgendwelche Tips wo man diese dann ggf. herbekommt?
Wenn ich in Dtl. bin, handelt es sich ums südliche Brandenburg (falls das für Werkstattempfehlungen o.ä. relevant sein sollte).