Das können wir machen. Ich komme diesmal auch mit einer MZ.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
bausenbeck hat geschrieben:@all:
braucht jemand ne MZ ??? Oder einen Seitenwagen ??? Noch ist Auswahl !!!![]()
![]()
![]()
bausenbeck hat geschrieben:Oder hat einer der Franken die Tel. nr. ?????????
schnauz64 hat geschrieben:Bausi und Heinz, die "Ludolfs" aus Franken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schnauz64 hat geschrieben:bausenbeck hat geschrieben:@daniman:
"Rauschbrille": Brille zum Aufsetzen, jedoch ist die Sicht so schlecht, wie Du sehen würdest, wenn Du schon "einiges" getrunken hast !!! O. k. ?????![]()
Nicht zu verwechseln mit der "Rauschkuh"![]()
![]()
![]()
Das ist bei Jürgen "Normalzustand"So fährt er mit seiner Brille immer.
![]()
![]()
![]()
Aber wenn du keine Segnung möchtest ,vielleicht kannst du dich auch mit dem Moped verheiraten lassen. Ich mach dann den Trauzeugen.
horrorschwabe hat geschrieben:Wenn dir mal ne NSU Quickly oder eine Motograziella unterkommt, die würd ich suchen...
Grüße
Markus
ollipa hat geschrieben:Wir könnten doch am 22.04. gemeinsam fahren oder? Treffpunkt wieder bei mir?
red_ant hat geschrieben:ein fröhliches Hallo in die fränkische Runde![]()
nach 3 Monaten Herz-OP an meinem Eisbär (es begann ja mit "nur" einer rutschenden Kupplung.....) hat heut sein Herz zum ersten Mal wieder geschlagen .... *freudigumhertanz*
Am WE noch das Feintuning und dann mal sehen, wies ihm dann geht.
liebe grüße,
Kirsten
Ysengrin hat geschrieben:Die Landesverkehrswacht lädt übrigens in Würzburg am 21. April zum kostenlosen Motorradsicherheitstraining auf dem Gelände der Bereitschaftspolizei. Der durchaus sympatische Titel lautet "Viertakt? Zweitakt? Auftakt!". Ich werde mal mit dem Gespann vorbeischauen. Falls noch jemand kommt, könnte man sich ja treffen.
schnauz64 hat geschrieben: Und dann war da noch das Brautpaar, das gerne ein paar Fotos in einem schönen Gespann machen wollte.
schnauz64 hat geschrieben:Wann treffen wir uns am 22.04 zur Ausfahrt nach Schlüsselfeld bei OlipaMartin H. hat geschrieben: @ ollipa: Wie hast Du dann die weitere Anfahrt nach Schlüsselfeld geplant?
Habe mal geschaut, der geradlinigste Weg dorthin führt ja über die A 3... hast Du ´ne gute Alternative?
schnauz64 hat geschrieben:Ich habe mir folgenden Termin in den Kalender geschrieben. Vielleicht hat jemand Lust darauf.![]()
Motorrad-StartUp-Day beim ADAC in Schlüsselfeld am Sonntag 22.04.12 11-17.00 Uhr
http://www.fahrerlebnis-bayern.de/aktio ... artup-day/
VG Thomas
ollipa hat geschrieben:Wenn Ihr Lust habt, Treffen bei mir und wir fahren die Strecke gemeinsam nach Schlüsselfeld. Ich werde mir die Wegstrecke mal ansehen und mache dann den 'Führer'. Vielleicht wäre 9:30 Uhr bei mir eine gute Zeit?
schnauz64 hat geschrieben:Wäre gegen 9:30 auf nen Kaffee bei Dir
ollipa hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Wäre gegen 9:30 auf nen Kaffee bei Dir
... mit MZ oder Japse![]()
![]()
daniman hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Wäre gegen 9:30 auf nen Kaffee bei Dir
... mit MZ oder Japse![]()
![]()
Bist ja nur neidisch![]()
Aber keine Sorge. Ich denke/hoffe das ich mit der neuen Emmi fahre.
Wenn Thomas wieder mit der dicken, gelben fährt, dann komm ich mit der noch dickeren schwarzen.![]()
Ich werde allerdings quer durch den Steigerwald direkt hinfahren
Wollt Ihr Euch den ganzen Sums reinziehen, oder fahren wir noch ne kleine Runde ohne Rauschbrille?
ollipa hat geschrieben: 9:30 Uhr bei mir
schnauz64 hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Wollt Ihr Euch den ganzen Sums reinziehen, oder fahren wir noch ne kleine Runde ohne Rauschbrille?
Wir können, wenn das Wetter mitspielt gerne am Nachmittag eine Runde drehen.
daniman hat geschrieben:Sinnfreier Beitrag zum Jubiläum.![]()
schnauz64 hat geschrieben: Die Mittelfrankenreiter treffen sich bei Michael, die Oberfrankenund die Unterfranken
oder alle in Schlüsselfeld.
ollipa hat geschrieben:Wir können gerne auch im Anschluss noch eine Runde durch den Steigerwald drehen, wenn das Wetter passtund jemand ne gute Tour kennt. Bis jetzt hat sich nur Thomas bei mir am Sonntag zum Treffpunkt angemeldet. Wer will kann sich jedoch gerne noch anschließen. Wir würden dann so gegen 10:00 Uhr abfahren.
MZ-Heinz hat geschrieben:Hallo Leute,
ich bin leider noch nicht so Fit, um solch eine Tour mitzufahren.
Auch kann ich noch nicht sagen, ob es bei mir mit dem Gepannkurs klappt.
Mir hängt die OP noch ganz schön in den Knochen.
Martin H. hat geschrieben:Hallo Heinz,
das ist schade. Aber weißt Du was, ich kann Dich ja auch mal im Beiwagen mitnehmen.
Matthieu hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Hallo Heinz,
das ist schade. Aber weißt Du was, ich kann Dich ja auch mal im Beiwagen mitnehmen.
Bevor er an Herzversagen stirbt, kann er auch selber fahren![]()
![]()
![]()
Martin H. hat geschrieben:Aber vielleicht können wir mal wieder mehr was in der Laufer/Hersbrucker Ecke machen, da gibt es doch auch sehr schöne Strecken!![]()
Weiterhin gute Besserung!!![]()
Martin.
schnauz64 hat geschrieben:Ich hoffe doch das ich nicht der einzige "Gespannkasper"![]()
![]()
![]()
![]()
bin am Sonntag.
Martin H. hat geschrieben:Heute wieder mit meinem Vater geschraubt - wem fällt was auf?
Martin H. hat geschrieben:Heute wieder mit meinem Vater geschraubt - wem fällt was auf?
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste