Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben: ein rennrad-reifen (kleines volumen) wird mit einem sehr hohen druck gefahren (ca. 8bar); ein traktor-reifen (großes volumen) hingegen nur mit einem kleinen druck (ca. 1bar)...
peryc hat geschrieben:Ich stell mir nur mal vor wie das mit 8 bar im Reifen auf dem Sattel istDie Rennfahrer müssen ja alle Eunuchen sein - Matschsack
ETZChris hat geschrieben:jaja...es soll nicht wenige impotente radrennfahrer geben...
...das risiko ist den sportlern aber wohl durchaus bewußt...selber schuld...
ETZChris hat geschrieben:hallo hans,
.vllt. war mein bsp. nicht ganz so gut, aber kann man damit vllt. einen bezug zu den kompressionsdrücken bei motoren nehmen??
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Bei einer kleinen Fußdichtung und oben einer 0,2mm Dichtung erreiche ich grad so gemessene 6,5 bar im warmen Zustand.
janmaurus hat geschrieben:Einzige Änderung ist zur Zeit ein Nachbau ETZ 250 Auspuff welcher leider nur ein Prallblech hat wie ich rausgefunden habe.
Nicht das dieses sch...ding dafür verantwortlich ist.
Ich werde mal wenns wieder Wärmer wird (ich hoffe bald).
einen echten 250er Puff von meinem Kumpel darnbauen und testen.
add argo welches baujahr ist denn deine t500, ich hab 70 mit duplextrommel, so ein schönes rad, jot
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 331 Gäste