Seit einigen Tagen ärgere ich mich mit dem Problem rum, dass die beiden Schrauben an Bärbels Kupplungsdeckel, die zwischen dem Primärtrieb stecken, undicht sind. Stets u ständig läuft mir dort das gute Addinol wech
Was hab ich bisher gemacht?
- Motordichtmasse draufgeschmiert - es drückt durch
- neue Dichtungen verbaut, dabei Schraubensitze gereinigt - weiterhin ein Rinnsal
- Schrauben komplett getauscht + neue Dichtungen - et lööpt...
- Deckel abgenommen, alles kontrolliert, für iO befunden, wieder (mit neuen Dichtungen) montiert, nu läufts wieder raus
Am WE komm ich sehr wahrscheinlich an nen anderen Deckel ran, aber:
Kann man die beiden Schraubensitze irgendwie mit Hausmitteln nachträglich nochmal planen oder so?
Liegts überhaupt am Deckel? Müsste es eigentlich, denn die Dichtfläche rundherum sah gut aus, aussen war der Motor eigentlich trocken (bis auf das Öl, was durch die Schruaben gedrückt u den Motor ordentlich eingesaut hat, Spuren sind aber eindeutig)
Gruss
Mutschy
Selbstverständlich hab ich so gut es ging entfettet. Dass das nich hält, war mir irgendwo klar (was ne Alu-Dichtung nich hält, kann so ne Dichtungspampe erst recht nich halten), aber ich hätte nich mit so nem Druck gerechnet; auf der heutigen (sehr kurzen) Fahrt hab ich übrigens ne regelrechte Spur gezogen 
