Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
gas hat geschrieben:ich hab den RT-Tilo in der Zeitung gesehen
Stephan hat geschrieben:gas hat geschrieben:ich hab den RT-Tilo in der Zeitung gesehen
Ich hab gerade geschaut, ich hab ihn nicht gefunden? SZ?
RT-Tilo hat geschrieben:Mahlzeit Forum !
So ... wie Steven schon meinte ... der nächste Forist bitte in die Redaktion !
Trophy 250 hat geschrieben:Wie oft hab ich schon überlegt ob ich meine RT verkaufe? ...
Bulto hat geschrieben:über die ES 250/2 war in der OP 12/2008
Willy hat geschrieben:Wenn mal jemand sonne schäbbiche RT gegen eine fabelhafte TS tauschen mag, möge er mich ansprechen.
Willy
ea2873 hat geschrieben:die Hufu TS ist die wahre grosse. DIE muss mal in die Zeitung. Die Krone der Evolution von 1934 bis 1985!
Bulto hat geschrieben:Der von dir angesprochene Beitrag über den Berliner der auf dem Foto http://www.traub-foto-design.de/Webbild ... ann005.jpg
das Seitenwagenrad so elegant schweben lässt, ist genau jener in der Oldtimer Praxis 12/2008.
steven80 hat geschrieben:Sehr schön. Hab es auch gelesen. Das wäre dann wohl Forumsmitglied Nummer 2 in der Oldtimer Praxis? Wer zieht nach und hilft die beliebtheit der MZ zu steigern?
gruß
Steven
mz-mw hat geschrieben:oops: sollte ich gegen irgendwelche Rechte verstoßen, lösche ich den Anhang natürlich wieder....
Ralle hat geschrieben:... mit Tilo sitzt wenigstens auch ein von den Proportionen her passender RT- Fahrer auf dem Motorrad ...
mz-mw hat geschrieben:Nein, er ist das Forumsmitglied Nr 3. Ich war in der Ausgabe 07/09 in der O-Praxis. Zu meiner Schande war es nur eben keine MZ
Alfred hat geschrieben:mz-mw hat geschrieben:Nein, er ist das Forumsmitglied Nr 3. Ich war in der Ausgabe 07/09 in der O-Praxis. Zu meiner Schande war es nur eben keine MZ
Die BMW R35 ist trotzdem ein sehr feines Teil und die Verwandtschaft zur EMW ist auch gegeben.
Mir ist aufgefallen, dass Du auf den Fotos im Artikel Adidas-Schuhe anhast, ganz wie beim RT-Tilo, nur in schwarz.
Die könnten zum geheimen Erkennungszeichen aller MZ-Foristen in Oldtimer-Zeitschriften avancieren.
p.s.: Die Juni-Ausgabe habe ich mir auch gekauft.
Alfred hat geschrieben:... Adidas-Schuhe ... könnten zum geheimen Erkennungszeichen aller MZ-Foristen in Oldtimer-Zeitschriften avancieren...
Willy hat geschrieben:Tu uns mal ein Bild hier rein...
Alfred hat geschrieben:...Die könnten zum geheimen Erkennungszeichen aller MZ-Foristen in Oldtimer-Zeitschriften avancieren.
RT-Tilo hat geschrieben:Alfred hat geschrieben:... Adidas-Schuhe ... könnten zum geheimen Erkennungszeichen aller MZ-Foristen in Oldtimer-Zeitschriften avancieren...Willy hat geschrieben:Tu uns mal ein Bild hier rein...
von den Schuhen ? ... siehe mein Avatar ...
derMaddin hat geschrieben:Alfred hat geschrieben:...Die könnten zum geheimen Erkennungszeichen aller MZ-Foristen in Oldtimer-Zeitschriften avancieren.
Ja nich, hat schon was, oder womit steigst Du aufs Motorrad?
derMaddin hat geschrieben:... wenns kracht, fragt der "Unfallgott" ja auch nicht, "Oh, sie waren gerade nur auf Kurzstrecke unterwegs, ja?" ...
... Helmfrage. Sicher sieht es doof aus, mit 'nem Klapphelm/Vollhelm auf einem Oldtimer ...
derMaddin hat geschrieben:Naja, verstehen kann ich auch "die anderen Argumente"... ist bei mir wahrscheinlich beruflich bedingt, der Zeigefinger...![]()
Und ja, hatten wir schon Millionenmal (gefühlt), aber wenns jemand Neues liest und ich da dann irgendwie einen Denkprozess anregen kann, weißte was ich meine... Jeder Unfall ist einer zu viel! Und worin besteht der Unterschied, nur mal kurz unterwegs zu sein und einer Urlaubsreise? Erwischen kann es Dich immer und Überall, blöd nur, wenn dann die "guten" Klamotten zu Hause im Schrank hängen, während Du die "schlechten" an hast und dadurch eine Welt des Schmerzes betrittst, die Du so noch gar nicht gekannt hattest...![]()
Aber nun gut! Fand Deinen Artikel sehr schön zu lesen und die "Kleene" hat was!!!!!
derMaddin hat geschrieben:... ist bei mir wahrscheinlich beruflich bedingt, der Zeigefinger...
... und dadurch eine Welt des Schmerzes betrittst, die Du so noch gar nicht gekannt hattest...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste