Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
stefan 68 hat geschrieben:Hallo das ist ein 125 cm3.
250 ist gut in Frankreich eines funktioniert nicht 600 €
Stefan.S.89 hat geschrieben:... die andere ... hat ... eine Rennverkleidung ...ist ... eine RT...
Stefan.S.89 hat geschrieben:Hallo, ja 250€ weil sie wussten das ich sie eh nicht weiter verkaufe!
Von der Rennversion hab ich allerdings die Finger gelassen. Hab mich belesen und gesehen das es ja damals die RE 125 gab.
Die verkleidung wurde nur vorn selber gebaut, es war ein 175ccm Zylinderverbaut und ein sehr länglicher Tank darauf.
Bilder von der Maschiene habe ich leider keine. Sah aber auch nicht unbedingt nach DKW aus.
MfG
Stefan.S.89 hat geschrieben:... Von der Rennversion hab ich allerdings die Finger gelassen...
Bilder von der Maschiene habe ich leider keine...
Stefan.S.89 hat geschrieben:Keiner ne Idee?
Uwe und Karina hat geschrieben:Der Tank ist von einer ES 150.
Sven Witzel hat geschrieben:Uwe und Karina hat geschrieben:Der Tank ist von einer ES 150.
ich würde zu der großen ES/2 Baureihe tendieren
Stefan.S.89 hat geschrieben:Bei meiner RT ist mir aufgefallen das am Sozius Sitz Mühlhausen(Thüringen mit einem Vogel als Plakette dran ist! Was bedeutet das den?
MFG
Stefan.S.89 hat geschrieben:... das am Sozius Sitz Mühlhausen... als Plakette dran ist! Was bedeutet das den?...
Sven Witzel hat geschrieben:... bedeutet, dass der Sitz von Möwe in Mühlhausen ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste