Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
hiha hat geschrieben:Erstmal reklamieren, Geld zurückverlangen. Aber dann würd ich das gebrochene Eck ganz rausbrechen und mit einem runden Ölstein egalisieren, dass nix mehr übersteht.
Das Exzentrische dürfte im Normalbetrieb nicht stören, vielleicht wärs aber interessant mal auszumessen, ob die Bohrung winklig zu den Flächen geraten ist.
Wenn nicht, wäre das nämlich ein richtiges Problem.
Gruß
Hans
gefreiter hat geschrieben:Ein Loch, wie es nach der von dir vorgeschlagenen
Methode dort zurückbliebe wirkt wahrscheinlich wie eine Düse im hochverdichteten Verbrennungsraum - direkt
auf die Dichtflächen.
rausgucker hat geschrieben:PS. Ich würde die Scharte ausschleifen und den Zylinder fahren - und der Firma trotzdem mal böse Mails und Briefe mit Fotos schicken.
gefreiter hat geschrieben:Aber draufhauen auf die Fa ?? Dazu gibtes keinen Grund bis jetzt. Es ist eben leider ein Missgeschick passiert. Wie es uns allen
bei der Arbeit passiert(hin u.wieder). Der Auftragnehmer hat mir einen Austausch zugesagt.
Klaus P. hat geschrieben:Wobei ich mich aber frage, wie sowas eingepackt werden kann.
P-J hat geschrieben:Klaus P. hat geschrieben:Wobei ich mich aber frage, wie sowas eingepackt werden kann.
Sperrholzkiste, Schaumstoff, auf meiner Kiste kleben etwa 30-40 DPD Zettel übereinander.
Mitglieder in diesem Forum: blurredman, CommanderK, GS-Mani, soem333 und 345 Gäste