Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ollipa hat geschrieben:Ansonsten alles Gute aus dem regnerischen Galizien. Wusste gar nicht, dass in Spanien so ein besch.... Wetter sein kann.
kt1040 hat geschrieben:Moin,
trotz Regen war ich am Sonntag (sorry, war erst einmal 2 Tage offline in Flensburg unterwegs) am BAUR-Kaufhaus und hat auch Spaß gemacht. Waren einige spannende 2- und 4-Räder da. Wem die rote TS gehört, die da neben meinem Berliner und der ES (mein Vater hat sie hingefahren) steht, weiß ich leider nicht. Sah gut aus und war zu verkaufen, was soll's, eine 150er kriegt meine Massen eh icht bewegt.
Die meisten Zuschauer hatte ich natürlich, als wir die ES dann für den Rückweg anschieben mussten, ob es am Wasser lag, oder doch noch was anderes ist, werde ich mir wohl erst übernächstes Wochenende ansehen können, dann habe ich wieder Zeit für die Garage.
Schönen Tag noch
Thomas
schnauz64 hat geschrieben:Ich war heute bei Biemeris, und wir haben festgelegt das wir am 17.05 eine Vatertagsrunde drehen. Im Moment steht die Richtung zur Fichtenranch nach Parsberg. Sollten sich noch welche melden, können wir auch eine andere Tour nehmen.
Gruß Thomas
daniman hat geschrieben: Die reihern und pissen die ganze Dorfstrasse voll und schmeissen ihre geleerten Flaschen wahllos
in der Gegend rum.
MZ-Heinz hat geschrieben:daniman hat geschrieben: Die reihern und pissen die ganze Dorfstrasse voll und schmeissen ihre geleerten Flaschen wahllos
in der Gegend rum.
Ist doch nicht schlecht, da kannst du die Flaschen einsammeln und du wirst Reich mit dem Pfand![]()
MZ-Heinz hat geschrieben:daniman hat geschrieben: Die reihern und pissen die ganze Dorfstrasse voll und schmeissen ihre geleerten Flaschen wahllos
in der Gegend rum.
Ist doch nicht schlecht, da kannst du die Flaschen einsammeln und du wirst Reich mit dem Pfand![]()
Kai*Neahnung hat geschrieben:Genau! Und dein Gartenzaun wird auch gleich neu imprägniert![]()
![]()
daniman hat geschrieben:Nix da, da nehm ich Dein 2-Wochen altes Drittraffinatsöl aus der Emme.
horrorschwabe hat geschrieben:Schick mal Bilder! Was für eine Zylinderanordnung? Hatte mal ne Ural, da war auch im Beiwagen ein "Türchen"!
Grüße
Markus
bausenbeck hat geschrieben:des wird a Guzzi sein !!!![]()
![]()
BILDER !!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Für Do.: ich muss wieder Rennleitung spielen - ich denk an euch und aufpassen !!!![]()
Grüßla
bausenbeck
schnauz64 hat geschrieben:Vatertagsausflug
Für Donnerstag ist schönes Wetter vorausgesagt. Wenn ich weiß, wer noch mitfahren will, kann ich ja zwei Tourvorschläge machen. Außer es schlägt jemand was vor.
Bisher dabei:
schnauz64
biemeris
gergla
horrorschwabe hat geschrieben:Hallo Alle,
möchte daran erinnern, dass am 17.6 wieder das Oldtimertreffen anlässlich der Kirchweih in Raubersried ist (Ortsteil von Wendelstein).
Wenn sich einige finden könnten wir vormittag eine kleine Ausfahrt machen (fränkisches Seenland) und dann Nachmittag zum Treffen fahren. Die Tour (auch mit Mittagessen) würde ich organisieren.
Meldet euch einfach!
Grüße
Markus
daniman hat geschrieben:Hab ich leider erst sehr spät drangedacht:
Ich werde an Himmelfahrt wohl zum traditionellen Oldtimertreffen nach 74542 Braunsbach fahren. Geht früh schon los und zieht sich bis in den Nachmittag hin.
Wenn jemand Lust hat.....
daniman hat geschrieben: Oldtimertreffen nach 74542 Braunsbach
horrorschwabe hat geschrieben:....Lest mal Datum, Raubersried ist am 17.6!!!
Martin H. hat geschrieben:daniman hat geschrieben: Oldtimertreffen nach 74542 Braunsbach
Was ist denn das Besondere daran?
Martin H. hat geschrieben:daniman hat geschrieben: Oldtimertreffen nach 74542 Braunsbach
Was ist denn das Besondere daran? Weil, das ist ja ein ganzes Eck zu fahren.
Da wär das Oldtimertreffen in Raubersried halt deutlich näher.
daniman hat geschrieben: Unsere Truppe find ich gut.![]()
schnauz64 hat geschrieben:Da mein Akku leer warkonnte ich leider keine Fotos machen. Ich hoffe Frank stellt welche ein
![]()
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste