Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
knut hat geschrieben:moin ralf , wenn du dich am atu an der maximilianalee hinstellst,kann ich dich aufsammeln - dann gehts weiter nach stötteritz und von da nach connewitz , dann nach rippach ,wo die ausfahrt startet.
ES-Rischi hat geschrieben:Na, wollen wir mal das Völki in Angriff nehmen morgen 15Uhr? (also Sontag 20.11. am Völki-Motorradparklücken) Wer würde denn so mal vorbeischauen?
matthew hat geschrieben:... Trotzdem der Stammtisch Leipzig hat stattgefunden, mit einer MZ und einer Russin
LEXX hat geschrieben:Ich war heute da. So 14.50 bis 15,20 Uhr, nur leider alleine.
knut hat geschrieben:SPOILER:hoffentlich ist kurti gut heimgekommen
LEXX hat geschrieben:Kein Problem, deine Familie hat sich sicher gefreut.
Vielleicht verschlägt es Dich mal Richtung Borsdorf, dann melde Dich.
knut hat geschrieben:nun ist auch dieses adventsgrillen geschichteunser nördlichster stammtischler ,Marco, brachte weihnachtsbier welches nicht dem deutschen reinheitsgebot entspricht und saulecker war , dazu gabs den legendären bad lausicker stollen und eine kleine fundsachenmodenschau von yvonne , der geheime zweikomponentennudelsalat (eine komponente sind nudeln - die 2. ist geheim) aus seegrehna durfte ebensowenig fehlen wie lecker punsch , glühwein whisky und kaffee , dazu jede menge totes tier und gute laune
danke allen die da waren -vor allem meiner martina die das alles mitmacht
SPOILER:
wenn du mal ab und an bei irgendwelchen treffen/aktivitäten auftauchen würdest - wüsstest du dasderMaddin hat geschrieben:Nein, das es Euch auch noch jibbet...![]()
derMaddin hat geschrieben: Gewisse Umstände fesseln mich zur Zeit ans Bett und zwar an eines, in diesem häßlichen Betonklotz am Rande der Stadt...
derMaddin hat geschrieben:Ja, danke Dir. Hände sind in guter Verfassung, lange Weile ist auch genug vorhanden, was liegt da also näher als ein wenig Forumchilling...?
ES-Rischi hat geschrieben:........................... Treffpunkt VÖLKI 15:00Uhr Sonntags................
ja - aber nix zum kaffee schlürfenTS-Schluze hat geschrieben:ES-Rischi hat geschrieben:........................... Treffpunkt VÖLKI 15:00Uhr Sonntags................
Gibts da auch Parkplätze für Moppeds?
Sonny hat geschrieben:man das hätte ich wissen müssen![]()
Sonny
ES-Rischi hat geschrieben:Doch doch doch, da kann man am Imbis was holen!!!
-- Hinzugefügt: 22nd Mai 2012, 7:57 am --Sonny hat geschrieben:man das hätte ich wissen müssen![]()
Sonny
Achtung die Zeiterfassung ist nicht koreckt! Denn das gild immer, mit Sonntag am Völki!!!!!!!!!!!!!!!!!
manitou hat geschrieben:Ein paar werden sicher da sein und ein paar sind zur Party bei den Kuhle Wampe- Pleißeburgern in Thierbaum b. Bad Lausick.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste