Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
knut hat geschrieben:moin ralf , wenn du dich am atu an der maximilianalee hinstellst,kann ich dich aufsammeln - dann gehts weiter nach stötteritz und von da nach connewitz , dann nach rippach ,wo die ausfahrt startet.

ES-Rischi hat geschrieben:Na, wollen wir mal das Völki in Angriff nehmen morgen 15Uhr? (also Sontag 20.11. am Völki-Motorradparklücken) Wer würde denn so mal vorbeischauen?
muß mal sehen was meine Russsin morgen vor hat matthew hat geschrieben:... Trotzdem der Stammtisch Leipzig hat stattgefunden, mit einer MZ und einer Russin

LEXX hat geschrieben:Ich war heute da. So 14.50 bis 15,20 Uhr, nur leider alleine.
knut hat geschrieben:SPOILER:hoffentlich ist kurti gut heimgekommen
LEXX hat geschrieben:Kein Problem, deine Familie hat sich sicher gefreut.
Vielleicht verschlägt es Dich mal Richtung Borsdorf, dann melde Dich.
knut hat geschrieben:nun ist auch dieses adventsgrillen geschichteunser nördlichster stammtischler ,Marco, brachte weihnachtsbier welches nicht dem deutschen reinheitsgebot entspricht und saulecker war , dazu gabs den legendären bad lausicker stollen und eine kleine fundsachenmodenschau von yvonne , der geheime zweikomponentennudelsalat (eine komponente sind nudeln - die 2. ist geheim) aus seegrehna durfte ebensowenig fehlen wie lecker punsch , glühwein whisky und kaffee , dazu jede menge totes tier und gute laune
danke allen die da waren -vor allem meiner martina die das alles mitmacht
SPOILER:

wenn du mal ab und an bei irgendwelchen treffen/aktivitäten auftauchen würdest - wüsstest du dasderMaddin hat geschrieben:Nein, das es Euch auch noch jibbet...![]()
derMaddin hat geschrieben: Gewisse Umstände fesseln mich zur Zeit ans Bett und zwar an eines, in diesem häßlichen Betonklotz am Rande der Stadt...

derMaddin hat geschrieben:Ja, danke Dir. Hände sind in guter Verfassung, lange Weile ist auch genug vorhanden, was liegt da also näher als ein wenig Forumchilling...?
die Schawestern mosern schon über das Lappi rum... 
ES-Rischi hat geschrieben:........................... Treffpunkt VÖLKI 15:00Uhr Sonntags................
ja - aber nix zum kaffee schlürfenTS-Schluze hat geschrieben:ES-Rischi hat geschrieben:........................... Treffpunkt VÖLKI 15:00Uhr Sonntags................
Gibts da auch Parkplätze für Moppeds?
Sonny hat geschrieben:man das hätte ich wissen müssen![]()
Sonny
ES-Rischi hat geschrieben:Doch doch doch, da kann man am Imbis was holen!!!
-- Hinzugefügt: 22nd Mai 2012, 7:57 am --Sonny hat geschrieben:man das hätte ich wissen müssen![]()
Sonny
Achtung die Zeiterfassung ist nicht koreckt! Denn das gild immer, mit Sonntag am Völki!!!!!!!!!!!!!!!!!

manitou hat geschrieben:Ein paar werden sicher da sein und ein paar sind zur Party bei den Kuhle Wampe- Pleißeburgern in Thierbaum b. Bad Lausick.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste