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MaxNice hat geschrieben:wenn beim gasaufreißen ein drehzahlloch auftritt, sind die leerlaufgemischschrauben zu weit drin. liegt ganz einfach daran, dass ein zu fettes leerlaufgemisch in verbindung mit der beschleunigerpumpe und hahn aufreißen zu extremer überfettung führt.
mzkay hat geschrieben:@ Berni - wir sind sicher nicht die Ersten, Die feststellen konnten, dass die Dellos nicht das Allerheilmittel sind. Man muss sich schon ganz schön mühen, damit die Rotax damit perfekt läuft. Schon der Bing kann es besser, allerdings für meine Begriffe zu weich gespühlt.
Dein VM ist gänzlich ohne Beschleunigerpumpe? Deshalb wahrscheinlich das Loch! Oder bin ich falsch informiert.
Zwecks Anschluss hinten, Mikuni baut dir eine passende Reduzierung/Erweiterung. Kostet so um die 40 Euro.
flotter 3er hat geschrieben:Könntet ihr Beiden nicht mal was für die KB fertig machen? So eine richtige detaillierte Umbauanleitung, was ist zu beachten, Bedüsung, Erfahrungen usw. Würde sicher etliche Taxentreiber hier interessieren...
simmetuner hat geschrieben:Mikunivergaser bei ebay für die SR500 zulegen.
Passende Düsen dazubestellen (glaube es war bei mir nur noch die HD)
simmetuner hat geschrieben:Da fällt mir noch ein.... sie patscht beim abtouren sehr geil und laut vor sich hin.... gerade auch wenn der Motor sehr heiß ist..
flotter 3er hat geschrieben:simmetuner hat geschrieben:Mikunivergaser bei ebay für die SR500 zulegen.
Passende Düsen dazubestellen (glaube es war bei mir nur noch die HD)
Danke - welche Größe?
mzkay hat geschrieben: Man sieht beim Bild mit Vergaser und Luftberuhigungskasten, dass der Gummi arg gedrängt ist.
simmetuner hat geschrieben:Hallo,
vlt probiere ich diese LLD auch mal aus, da meine fast immer garkein Standgas hat und dann wieder Minuten ohne Probleme vor sich hinbollert wenn Sie richtig heiß ist.
Habt ihr auch diese sehr spitze Tulpenförmige Düsennadel? Klick
Mir kommt die noch etwas zu Fett vor trotz offenem Filter.
Grüße
simmetuner
mzkay hat geschrieben:
-- Hinzugefügt: 17th August 2017, 6:15 pm --simmetuner hat geschrieben:Hallo,
vlt probiere ich diese LLD auch mal aus, da meine fast immer garkein Standgas hat und dann wieder Minuten ohne Probleme vor sich hinbollert wenn Sie richtig heiß ist.
Habt ihr auch diese sehr spitze Tulpenförmige Düsennadel? Klick
Mir kommt die noch etwas zu Fett vor trotz offenem Filter.
Grüße
simmetuner
habe heute mal rein gelugt. Sieht auch so aus
Etzitus hat geschrieben:So einen Ring gab es in den 1990ern mal von einer Firma ausm Ruhrpott in Alu. Damals um das Ansaugvolumen zu vergrößern. Die hießen irgendwas mit Klassik im Namen.
mzkay hat geschrieben:ISt das Material Benzin- und Ölresistent?
mzkay hat geschrieben:Bei Vollgas knickt sie dann erst mal ein. Aber es ist ja auch noch die Werksbedüsung. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob die HD größer oder kleiner werden muss. Nehm ich das Gas zurück, dann zieht es wieder.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
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