Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
kt1040 hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Sodele, bin wieder daheim. Geregnet hats nix,
Schön, streu nur noch Salz in die Wunde.
Ansonsten ist am 7.7. (ja soweit ich weiß Samstag) bei uns in Michelau wieder einmal Oldtimertreffen. Ich werde wohl mit beiden Maschinen hinfahren.
Schöne Woche
Thomas
horrorschwabe hat geschrieben:So,
der Wetterbericht für Sonntag scheint überaus freundlich zu sein. Ich habe eine Runde von ca. 80km zusammengestellt, überwiegend auf kleineren Straßen und Kreisstraßen. Nur die letzten 10km werden auf einer Bundesstraße sein sonst müssten wir durch die ganze Stadt Schwabach fahren, was wegen der Verkehrsführung sehr lästig ist.
BItte meldet euch an, damit ich einen Tisch reservieren kann!
Treffpunkt Sonntag 11 Uhr, Rewe Parkplatz Wendelstein.
Grüße
Markus
kt1040 hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Sodele, bin wieder daheim. Geregnet hats nix,
Ansonsten ist am 7.7. (ja soweit ich weiß Samstag) bei uns in Michelau wieder einmal Oldtimertreffen. Ich werde wohl mit beiden Maschinen hinfahren.
Schöne Woche
Thomas
horrorschwabe hat geschrieben: Nur die letzten 10km werden auf einer Bundesstraße sein sonst müssten wir durch die ganze Stadt Schwabach fahren, was wegen der Verkehrsführung sehr lästig ist.
horrorschwabe hat geschrieben:BItte meldet euch an, damit ich einen Tisch reservieren kann!
andison hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Sodele, bin wieder daheim. Geregnet hats nix,
Schöne Woche
Thomas
Das Michelau bei Sonnefeld?? Sag mal ne Zeit , mal sehen, ob ich es schaffe zu der Zeit auch dort zu sein .
Jetzt führen die Deutschen schon mit 2 Toren
Martin H. hat geschrieben:horrorschwabe hat geschrieben:BItte meldet euch an, damit ich einen Tisch reservieren kann!
1. Martin H. + Vater
kt1040 hat geschrieben:andison hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Sodele, bin wieder daheim. Geregnet hats nix,
Schöne Woche
Thomas
Das Michelau bei Sonnefeld?? Sag mal ne Zeit , mal sehen, ob ich es schaffe zu der Zeit auch dort zu sein .
Ja, das Michelau bei Sonnefeld, ist aber am Sonntag 8.7.
guggst Du hier.
Bisher habe ich das offizielle Programm noch nicht, denke aber, dass ich gegen 9:30 - 10:00 zu Hause aufbrechen und dann ca. 30 Minuten später dort sein werde.
Wir können uns vorher gern auch bei mir treffen, Kaffee ist vorhanden.
Adresse per PN.
Schönen Resttag
Thomas
horrorschwabe hat geschrieben:Also für drei Leute lohnt der Aufwand dann aber nicht, wenns bis morgen abend nicht mehr sind, dann sagen wir wohl besser ab....
schnauz64 hat geschrieben: Ich will mein grünes ES 250/2 Gespann verkaufen.
horrorschwabe hat geschrieben:Also für drei Leute lohnt der Aufwand dann aber nicht, wenns bis morgen abend nicht mehr sind, dann sagen wir wohl besser ab....
markus
Ysengrin hat geschrieben:Ich will die laufende Diskussion nicht stören, möchte aber trotzdem mal eine Frage in die Runde werfen:
Gibt es bei den Leuten aus Würzburg und Umgebung Interesse an einem Schraubernachmittag/-abend?
Ab Juli habe ich nämlich eine neue Garage und obendrein noch ein bisschen Urlaub und wohlverdiente Übergangs-Arbeitslosigkeit. Mitte des Monats sollte die Werkstatt also eingeräumt und funktionsfähig sein.
Zu schrauben gibt es immer irgendwas - warum also nicht zusammen mit anderen Bekloppten ein bisschen basteln? Vielleicht kann man sich ja sogar helfen? Quasi Betreutes Basteln!Und wer wider Erwarten nichts zu schrauben hat, kann sich ja mit einem Radler zurücklehnen und den anderen mit gutgemeinten Ratschlägen zur Seite stehen. (Gut gemeint ist bekanntlich das Gegenteil von gut gemacht.)
Die Garage ist mitten in der Zellerau und terminlich passt mir bislang alles außer dem letzten Juliwochenende.
horrorschwabe hat geschrieben:Wenn mir einer bei meiner Kupplung hilft komm ich sogar aus Nürnberg angefahren, allein mach ich das nicht mehr, hab schonmal einen Motor versaut!
markus
Ysengrin hat geschrieben:Wenn das Würzburger Pack nicht zum Schrauben vorbeikommen will, dann schraube ich eben alleine! Oder mit Dir als Zuschauer! PAH!!!!
horrorschwabe hat geschrieben:...die ist durch. Hab noch einen nutzbaren Weg von 5mm.
Neue liegt schon daheim, aber beim letzten Mal Kupplung machen hab ich eine Kurbelwelle getötet. Ich trau mich da nicht mehr ran!
markus
Biemeris hat geschrieben:Wenn ich weis wo ihr hinfahrt kann ich dann zu Euch stoßen.
Gergla hat geschrieben: Der buntgekleidete Altrocker will doch wohl nicht die Amischleuder wässern?![]()
![]()
download/file.php?id=92535&t=1
schnauz64 hat geschrieben: Bring auch meine neue Errungenschaft mit:
http://www.ebay.de/itm/160818159381?ssP ... 1497.l2649
Martin H. hat geschrieben:Gergla hat geschrieben: Der buntgekleidete Altrocker will doch wohl nicht die Amischleuder wässern?![]()
![]()
download/file.php?id=92535&t=1
Stimmt, schaut fast so aus!
schnauz64 hat geschrieben:Außerdem kam vom Frank die Anregung, doch mal ein Schraubertreffen zu machen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ich auch dafür. Bring auch meine neue Errungenschaft mit:
http://www.ebay.de/itm/160818159381?ssP ... 1497.l2649
andison hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:andison hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:Ansonsten ist am 7.7. (ja soweit ich weiß Samstag) bei uns in Michelau wieder einmal Oldtimertreffen. Ich werde wohl mit beiden Maschinen hinfahren.
Schöne Woche
Thomas
Ja, das Michelau bei Sonnefeld, ist aber am Sonntag 8.7.
guggst Du hier.
Bisher habe ich das offizielle Programm noch nicht, denke aber, dass ich gegen 9:30 - 10:00 zu Hause aufbrechen und dann ca. 30 Minuten später dort sein werde.
Wir können uns vorher gern auch bei mir treffen, Kaffee ist vorhanden.
Adresse per PN.
Schönen Resttag
Thomas
Gute Idee, aber ich komme genau von der entgegengesetzten Richtung und benödige auch eine knappe halbe Stunde, also würde ich sagen, mann trifft sich in Michelau so gegen 10-10.30 Uhr, ist eine gute Zeit. Wetterabhängig Laufe ich dann mit Forums- T-Shirt herum wenn wir nicht einen Treffpunkt ausmachen.
daniman hat geschrieben:Der hat sich die Schaufelkopf doch nur ausgeliehen weil sein Yoghurtbecher die Grätsche machte.![]()
Martin H. hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Der hat sich die Schaufelkopf doch nur ausgeliehen weil sein Yoghurtbecher die Grätsche machte.![]()
Yoghurtbecher? Ne ETZ 251?!Jürgen, der "bunte Altrocker" ist mein Vater
![]()
![]()
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste