Hi, Meine ES-0 Hat ein Problem wenn ich gas geben will nimmt sie es nicht wirklich an Aber wenn ich den Chok ziehe nimmt sie das gas super an, woran kann das den Liegen. Vergaser habe ich schon Gereinigt.
Gruß
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
DDR-Oldie hat geschrieben:Hi, Meine ES-0 Hat ein Problem wenn ich gas geben will nimmt sie es nicht wirklich an Aber wenn ich den Chok ziehe nimmt sie das gas super an, woran kann das den Liegen. Vergaser habe ich schon Gereinigt.
Gruß
DDR-Oldie hat geschrieben:Hi das kann ja nicht sein ich habe den wergaser Komplett gereinigt auch alle düsen.
gibts noch wat anderes woran es liegen kann?
Gruß
DDR-Oldie hat geschrieben:Aber wenn ich den Chok ziehe nimmt sie das gas super an, woran kann das den Liegen.
Lorchen hat geschrieben:Geil. Laß den "Choke" einfach offen und gut ist. Ich mein das ernst. Es ist nämlich kein Choke, sondern nur ein Luftschieber, mit dem Du den Ansaugtrichter zum Kaltstart verschließt.
DDR-Oldie hat geschrieben:HI,
Wenn ich das Richtig Verstanden habe soll das Heisen das, das so Funktioniert aber nicht orginal Ist, Oder?
DDR-Oldie hat geschrieben:Hat jemand einen Großen Schaltplan für die ES?
Gruß
DDR-Oldie hat geschrieben:Und wollte fragen wie viel Profiel vorhanden sein muss jetzt sind Ca.3-4mm Vorhanden.Gruß
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 335 Gäste