Hallo. Ich will mir in absehbarer zeit einen Moror für die 250er ETZ zusammen bauen lassen (ich selbst trau mir das nicht zu).
...habe heute einen Motor mit Gehäuseschaden zerlegt (Riss an der Ölablassschraube, bin den Motor aber nie gefahren...daher keine ahnung was damit war...
könnt ihr mir an hand der bilder angaben zum Zustand bzw verschleiss machen und was ich auf alle fälle durch neuteile ersetzten sollte?(lager, dichtungen,etc is klar)
die Kurbelwelle hat jedenfalls keine riefen. das was man sieht lässt sich mit dem finger nicht spühren!
Habe die Zahnräder vom Getriebe in verschiedenen perspektiven abgelichtet.
auf den bildern ist eigentlich alles zusehen bis auf die ganzen schrauben und dichtungen bzw die 2 grossen ölleitscheiben und den leerlaufschalter+kupplung und die deckel halt...Gehäuse mit Getrenntschmierung, Zylinder und kolben ist neu( hab mir ein paar megu kolben gesichert)
falls noch was fehlt könnt ihr es mir gern schreiben.