Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RT Opa hat geschrieben:Ich verbaue bei den RT Motoren 6203 C3 Lager, bei der / 3 und der / 2.
Außer bei dir Theo, da war alles anders![]()
Theo hat geschrieben:Allerdings bin ich bei der Kurbelwellenlagerung etwas ängstlich und habe C4 Lager verbaut.
Dies ist zwar sonst nur im Tuningbereich gängig, aber ich gehe halt lieber auf Nummer Sicher.
Robert hat geschrieben:eider habe ich bisher aber keine detaillierte Montageanleitung für den 3 Gang Motor von der RT 125/2 gefunden.
cib hat geschrieben:Theo hat geschrieben:Allerdings bin ich bei der Kurbelwellenlagerung etwas ängstlich und habe C4 Lager verbaut.
Dies ist zwar sonst nur im Tuningbereich gängig, aber ich gehe halt lieber auf Nummer Sicher.
Wie kommst du darauf?
Ralle hat geschrieben:Robert hat geschrieben:eider habe ich bisher aber keine detaillierte Montageanleitung für den 3 Gang Motor von der RT 125/2 gefunden.
Nimm diese
Ralle hat geschrieben:Robert hat geschrieben:eider habe ich bisher aber keine detaillierte Montageanleitung für den 3 Gang Motor von der RT 125/2 gefunden.
Nimm diese
Mitglieder in diesem Forum: ArndtvomNiederrhein, CommanderK, GS-Mani, TunaT, vergasernadel, wald906 und 341 Gäste