Hallo Forum,
es geht um die ETZ 250. Schon immer war im linken Seitendeckel die Getriebeölablassschraube für den Kupplungsraum ausgerissen. Seit Jahren fahre ich da mit einem mit Dirko HT zugeschmierten Loch rum. Hielt. Aber es störte mich immer, das Öl nur durch Demontage des Deckels heraus zu bekommen. Nun habe ich eine M8 hereingesteckt (fragt nicht warum M8 -.-) und mit Dirko HT gesichert. Mit Hinblick auf das Ablassen ohne Demontage des Deckels.
Nun habe ich die Idee gehabt, das Forum mal nach einer schönen Lösung zu fragen, da ja innen kein Nachschneiden, oder HeliCoil in Frage kommt, bleibt nur der Deckel auf M10. Nur habe ich dann Angst, dass das Fleisch zu dünn wird.
Auch dachte ich an einen Gummistopfen, der freilich speziell angefertigt werden muss.
Was habt ihr für Vorschläge?
MfG