Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
falk205 hat geschrieben:Hi,
Worauf willst Du hinaus? Fährt Deine MZ jetzt?
solong...
Du hast also als Vergaser ein 24N2-1 oder-2?
In der Tabelle ist die Hauptdüse 120, nicht 115.
Teillastnadel hängt in der 3. Kerbe beim Einfahren.
Also ist eine Kerbe oben noch zu sehen.
falk205 hat geschrieben:Die Leerlaufluftschraube soll laut Tabelle 1.5 Umdrehungen geöffnet sein.
FFM braucht HILFE hat geschrieben:Ich habe leider jetzt erst, nach 10 Tagen exzesiver Benutzung des "Erste Hilfe" Forums, gelesen, wofür dieses eigentlich gedacht ist...........
Bitte seit nachsichtig, denn meine Blindheit resultierte wahrscheinlich nur aus dieser VERZWEIFLUNG, die mich schon seit Monaten quält. " ICH WILL DOCH NUR MZ FAHREN "
@pogo, natürlich soll es ersteinmal daraufhin laufen die Kerze heller zu bekommen.
Mit ner Kerze schwarz in schwarz kann man auch keine Aussage über die Zündung treffen.
solong...
Martin H. hat geschrieben:FFM braucht HILFE hat geschrieben:Ich habe leider jetzt erst, nach 10 Tagen exzesiver Benutzung des "Erste Hilfe" Forums, gelesen, wofür dieses eigentlich gedacht ist...........
Bitte seit nachsichtig, denn meine Blindheit resultierte wahrscheinlich nur aus dieser VERZWEIFLUNG, die mich schon seit Monaten quält. " ICH WILL DOCH NUR MZ FAHREN "
Jetzt mach Dir keinen Kopf deswegen, ich habe die Beiträge einfach entsprechend verschoben...![]()
Und evtl. kannst ja den Eichy einfach mal direkt per PN freundlich anschreiben.

Soviele Fragen kann dir keiner auf einmal beantworten.
...
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 21 Gäste