Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Dorni hat geschrieben:Hast du beim Ölablassen die Schraube für die Schaltarretierung benutzt, den alten Dichtring weiterverwendet und nun ist die Schraube soweit reingedreht das sie auf die Schaltwalze drückt?
Dorni hat geschrieben:Hast du beim Ölablassen die Schraube für die Schaltarretierung benutzt, den alten Dichtring weiterverwendet und nun ist die Schraube soweit reingedreht das sie auf die Schaltwalze drückt?
mueboe hat geschrieben:Dorni hat geschrieben:Hast du beim Ölablassen die Schraube für die Schaltarretierung benutzt, den alten Dichtring weiterverwendet und nun ist die Schraube soweit reingedreht das sie auf die Schaltwalze drückt?
Das war's.
Guter Tip.
Problem gelöst.
mueboe hat geschrieben:Ne ne, Feder und Kugel hatte ich aus dem Öl rausgefundener und sauber wieder eingesetzt.
Ich sollte mir echt mal merken, welche Schraube zum Ölablassen da ist.
Christof hat geschrieben:Merke: Immer die Finger von Schrauben mit der Schlüsselweite 17 und 19 beim Ölwechseln lassen!!!
Junkman hat geschrieben:Jedoch wenn ich dabei anständig am Hahn drehe fliegen mir immer die Gänge raus. Dieses Verhalten zeigt der Motor bis zum 3. Gang und dann passiert das nicht mehr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste