Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vor Kurzem eine TS150 gekauft, an ihr ist soweit alles ok, nur bleibt der Kippständer nicht oben, wenn ich mit ihr fahren will. Ich war im Internet auf der Suche nach einem Bild, worauf man vielleicht erkennen könnte, wie die Rückzug-Feder befestigt ist. Denn so wie sie bei meinem Kippständer befestigt ist, kann das auch nicht funktionieren (meiner Meinung nach). Ich habe die Feder schon erneuert, weil ich dachte, daß die alte vielleicht ausgeleiert ist - war wohl nicht so
Die Feder ist an den Fußrasten in einer Öse befestigt und am Kippständer an einem Haken. Woanders habe ich keine Befestigungsmöglichkeit gefunden.
Vielleicht ist ja auch noch eine weitere Feder irgendwo, aber im Ersatzteilkatalog war nur von einer Feder die Rede.
Wäre jemand von Euch hier so nett und könnte mir ein Bild von seiner TS150 vom Kippständer und Feder machen oder mir erklären, wo die Feder hingehört. Vielleicht ist's ja auch der falsche Kippstäder??!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.