Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Dorni hat geschrieben:und richtig montieren solltest du die auch. Hinterm Nippel gehört das schmale Blechstück geklemmt, dann die Stellschraube einstellen zum fluchten der Markierungen (Kerben) für 0-Gas.
bobfischinger hat geschrieben:Ich habe die Pumpe nocheinmal getestet
unterbrecher hat geschrieben:Dorni hat geschrieben:und richtig montieren solltest du die auch. Hinterm Nippel gehört das schmale Blechstück geklemmt, dann die Stellschraube einstellen zum fluchten der Markierungen (Kerben) für 0-Gas.
Was meinst Du damit genau?
arco hat geschrieben:Hallo zusammen,
mir ist vor einiger Zeit eine Oelpumpe verkauft worden (mit falschen Haltern, aber sonst für die 250 ETZ, angeblich!)
Das Maß dieser Pumpe von dem Anschraubflansch bis Vorderkante Mitnehmer ist 11 mm (mit Zollstock gemessen). Das Maß an der vom Werk eingebauten Pumpe bei der 251 ist 15 mm!
Sollte es sich bei der ersten Pumpe möglicherweise um eine Pumpe für die 150er handeln? Die dann auch noch die falsche Drehrichtung hätte?
mfg
arco
Norbert hat geschrieben:bobfischinger hat geschrieben:Ich habe die Pumpe nocheinmal getestet
wie / womit ?
und wieso ist das eine Pumpe aus DDR Bestand? das Teil ist von Mikuni und aus Japan und funktioniert weltweit problemlos.
Mitglieder in diesem Forum: cruiserefi und 345 Gäste