Hallo Jungs!
Nach dem ich seit ner knappen Woche ein kennzeichen am mopped habe, hab ich ein paar größere proberunden drehen können.
Motor und getriebe sind komplett überholt. Anfängliche Falschluftprobleme am ansaugstutzen beseitigt und trotzdem läuft das fuhrwerk schlecht.
Sie springt kalt super an und fährt auch gut! Im unteren drehzahl und Lastbereich klingelts aber ganz schön, ab ca. Halbgas isses weg.
Zündung hab ich schon zurückgenommen und auch auf etwas mehr früh, aber das klingeln bleibt unverändert! Nach straffer Überlandfahrt war die Kerze REHbraun, OPTIMAL.
Im warmen Zustand springt sie schlecht wieder an, muß mann erst die kerze säubern, dann kommt sie sofort! Auf die leerlaufschraube reagiert sie sehr träge.
Standgas rennt oder bei ner halben Umdrehung mehr geht sie aus. Sie tourt auch zu langsam ab.
Choke schließt ordentlich, genug Spiel und neuer dichtgummi.
Bedüsung, HD 120, Leerlauf 45, C5 Nadel in mittelstellung! Vorher HD 115, Leerlauf 40 da wars noch bescheidener.
Habt ihr nen Tipp?
LG Thomas