Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RT-Claus hat geschrieben:Anreise ab Sonnabend 13.00 Uhr, wer vorher kommt, muss beim Aufbau helfen...
RT-Claus hat geschrieben:
Der Rest bleibt wie gehabt, Anreise ab Sonnabend 13.00 Uhr, wer vorher kommt, muss beim Aufbau helfen...
RT-Tilo hat geschrieben:nur mal so als Idee ... wie wäre es mit einem Treffpunkt für die Forum - RT - Fahrer in Dorfchemnitz ?![]()
Dort dürfen allerdings nur RT - Themen besprochenwerden !![]()
Hat jemand einen Vorschlag ? Vieleicht an der Turnhalle so gegen 12:00 Uhr ?![]()
Los RT - Fahrer ... sagt was !
RT-Tilo hat geschrieben:... sagt was !
RT Opa hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben:... sagt was !
WAS!!!!
RT-Tilo hat geschrieben:schon gut Björnilein ... schwimm weiter ... wir sehen uns ...![]()
RT-Tilo hat geschrieben:nur mal so als Idee ... wie wäre es mit einem Treffpunkt für die Forum - RT - Fahrer in Dorfchemnitz ?![]()
Lorchen hat geschrieben:Ich muß das nächstes Jahr mal gaaanz fest ins Auge fassen. Jedes Jahr will ich dahin, und jedes Jahr hab ich keine RT (die fahren könnte).
matte85 hat geschrieben:Wenn ich mir eine meiner RT teilehaufen in den LSW schmeiße, kann ich dann auch kommen?
EsMaus hat geschrieben:Also jetzt mal in Deutsch: Es ist egal, wie du anreist, hauptsache du bist da!!!!
RT-Claus hat geschrieben: ... schönen Dank ... an Alle, die fürs Treffen die Werbetrommel rühren.
RT-Claus hat geschrieben:Und wer kommt, bekommt wie immer eine Urkunde:
RT Opa hat geschrieben:Hab gestern auch die Flyer verteilt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste