Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
bausenbeck hat geschrieben:So, melde mich auch wieder mal:
kann am 11.08. nicht, aber dafür am 12.08.!
Wäre nett, wenn man sich wieder mal trifft!!!
Grüßla
bausenbeck
flo123 hat geschrieben:wäre auch gerne dabei, geht aber leider nicht. ziehe nächsten monat nach thüringen. würde euch jedoch alle zusammen gerne einmal zum zelten einladen. große grünflächen sind da, feuer und grillplatz auch kein thema. schöne strecken kenne ich da auch zu genüge.... zwischenstop zb. am baggersee auch kein problem
. wenn das wetter weiterhin so gut bleibt.
bausenbeck hat geschrieben:Hallo!
schnauz64: 11.08 ja, 12.08 ja, 19.08 ja
ollipa: 11.08 ja, 12.08 ja, 19.08 ja
schraubi:
bausenbeck: 11.08 nein, 12.08 ja, 19.08 nein
Grüße
bausenbeck
Ysengrin hat geschrieben:So, morgen früh geht's los: Zwei Wochen Schweden mit dem Ratten-Gespann!
...
Drückt mir die Daumen!
schnauz64 hat geschrieben:bausenbeck hat geschrieben:Hallo!
schnauz64: 11.08 ja, 12.08 ja, 19.08 ja
ollipa: 11.08 ja, 12.08 ja, 19.08 ja
schraubi: 12.08 ja
bausenbeck: 11.08 nein, 12.08 ja, 19.08 nein
Grüße
bausenbeck
So, nachdem sich soviel gemeldet haben,machen wir es am Sonntag den 12.08.12 gegen 15:00 Uhr
Vielleicht melden sich ja noch ein paar.
schnauz64 hat geschrieben:Auf vielfachen Wunsch einer Personhabe ich mir die Mühe gemacht ein Logo für unsere Fränkisch-Bayerische Fraktion zu kreieren.
Angelehnt an das MZ-Club Logo.
Es werden Verbesserungsvorschläge gerne angenommen![]()
Martin H. hat geschrieben:Das MZ-Logo schaut in dem 2. Entwurf besser aus!
schraubi hat geschrieben:Vielleicht kamma den Zylinder und den Auspuff noch silbern machen?
bausenbeck hat geschrieben: da wir ja alle Franken sind, könnten wir eigentlich nur den Rechen machen, oder ????
Was meint ihr ???
Grüßla
bausenbeck
bausenbeck hat geschrieben:uns bleibt aber auch nichts erspart !!!![]()
![]()
![]()
Grüßla
bausenbeck
MZ-Heinz hat geschrieben:was ist eigentlich das grüne hinter dem MZ-Logo??
schraubi hat geschrieben:MZ-Heinz hat geschrieben:was ist eigentlich das grüne hinter dem MZ-Logo??
Des is a Stück vom Fädder KleeblattWeiß aber a net was des da zu suchn hat
schraubi hat geschrieben:hab mir grad mal des Original angschaut, des sieht scho besser ausvor allem bei Zylinder und Auspuff!
http://www.mz-club-deutschland.de/_pics ... zcd01a.gif
schraubi hat geschrieben:Also wenn Du den 2. Entwurf von Dir nimmst und noch den silbernen Motor und den silbernen konischen Auspuff implantierst und evtl. noch das Frankenwappen auf 2/3 vergrößerst und dafür die Bayern auf 1/3 einschrumpfst, dann wäre das optimal!
Ich hab leider keine Ahnung wie man sowas macht
schnauz64 hat geschrieben:Ob das ein ETZ,ES,EMW,TS,EM,AM-Zylinder ist, ist mir völlig wurscht.![]()
Ein silberner Zylinder hebt sich nicht vom Hintergrund ab.
schnauz64 hat geschrieben:Aber net das die Oberpfälzer auch noch ihr Wappen wollen.
schraubi hat geschrieben:hab mir grad mal des Original angschaut, des sieht scho besser ausvor allem bei Zylinder und Auspuff!
http://www.mz-club-deutschland.de/_pics ... zcd01a.gif
schraubi hat geschrieben:... und evtl. noch das Frankenwappen auf 2/3 vergrößerst und dafür die Bayern auf 1/3 einschrumpfst, dann wäre das optimal!
schnauz64 hat geschrieben:Aber net das die Oberpfälzer auch noch ihr Wappen wollen.
ollipa hat geschrieben:bausenbeck hat geschrieben: da wir ja alle Franken sind, könnten wir eigentlich nur den Rechen machen, oder ????
Was meint ihr ???
Grüßla
bausenbeck
... dafür ist aber auch ein echter Bremer unter euch![]()
![]()
![]()
Gergla hat geschrieben:Hallo Thomas.
Ich kann leider nicht kommen.Habe mir letzten Samstag beim Radfahren den linken Mittelfuß gebrochen.(schöne Spaxschraube)
Radfahren ist GEFÄHRLICH
(oder Kellertour
) Viel Spass.
Gergla hat geschrieben:Hallo Thomas.
Ich kann leider nicht kommen.Habe mir letzten Samstag beim Radfahren den linken Mittelfuß gebrochen.(schöne Spaxschraube)
Radfahren ist GEFÄHRLICH
(oder Kellertour
) Viel Spass.
horrorschwabe hat geschrieben:Von mir auch gute Besserung!
Kann leider auch nicht kommen, die Emme mag ja nicht mehr und bei der Honda ist jetzt die Zündanlage verreckt....
Kennt jemand ne gute Honda Werkstatt in Nürnberg, der ich meinen Oldtimer anvertrauen kann?
Grüße
markus
Gergla hat geschrieben: Mittelfuß gebrochen
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: allgäumz, Google Adsense [Bot] und 4 Gäste