Hatte auch schon nen Simmer mit ca. 15PS
Nun wollte ichs mal an ner 250er ETZe versuchen.

Lieben Gruss an Alle MZ Schrauber-innen
Kristina
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
bambumaus100 hat geschrieben:Hy Leutz, habe eine MZ ETZ 250er zum aufbauen bekommen. Möchte jetzt aber noch unbedingt ne Leistungssteigerung rausholen. Dachte so bis 35PS egal was kost.
Hatte auch schon nen Simmer mit ca. 15PS
Nun wollte ichs mal an ner 250er ETZe versuchen.![]()
![]()
![]()
Lieben Gruss an Alle MZ Schrauber-innen
Kristina
bambumaus100 hat geschrieben:35PS ist doch nichts irrationales.
bambumaus100 hat geschrieben:nein danke, will den originalen Stil einer MZ.
bambumaus100 hat geschrieben:Ach ja und Arme lang zieht, mein Freund hat sich letztes Jahr die Mille Factory zugelegt. Siehe mal Motorrad Zeitung wegen Arme lang ziehen. Wollen doch hier keine Märchenstunde machen.
bambumaus100 hat geschrieben:P.S. bei uns sind kaum Bulln, die Fahre ich manchmal auch habe leider bis dato nur A gedrosselt, wen störts beim Fahren.
bambumaus100 hat geschrieben:Also wer mir einen seriösen tuner zur Leistungssteigerung anbieten kann,
Danke dafür
Muss doch irgendjemanden geben der Teile herstellt.
Also wer mir einen seriösen tuner zur Leistungssteigerung anbieten kann,
Sicher geht das mit 35 PS. Lies Dir mal die Daten der GS Modelle durch.Wormser hat geschrieben:35 PS in einer ETZ![]()
Eine Emme ist ein Oldtimer aber doch kein Leistungssportler.
Micky hat geschrieben: Nix neuem aufgeschlossen.
Micky
Micky hat geschrieben:
MZ ist für mich auch kein Oldtimer sondern ein Gebrauchsgegenstand.
Das der Motor mit 35 PS nicht ewig hält ist klar. Aber dafür hat man damit jede Menge Fahrspaß.
Aber man sieht doch an den Reaktionen auf solche Fragen immer wieder wie alt die meisten hier doch sind. Nix neuem aufgeschlossen.
Micky
ETZChris hat geschrieben:@ifa-rider: also ich dreh meine HuFu auch schon mal noch nen stück weiter...bis wohin ging der DZM gleich??? 8000U/min...also nix für ungut...ansonsten haste recht...
ETZChris hat geschrieben:wer sagt das?!? schonmal probiert?!? also ich finde schon, dass da schon vorher was geht...
bambumaus100 hat geschrieben:Hy Leutz, habe eine MZ ETZ 250er zum aufbauen bekommen. Möchte jetzt aber noch unbedingt ne Leistungssteigerung rausholen. Dachte so bis 35PS egal was kost.Lieben Gruss an Alle MZ Schrauber-innen ..Kristina
Troll hat geschrieben:In Endland gibs so´n paar Leute die mit 250er MZ, Rennen fahren. Und die haben bestimmt locker 35 PS. Auf der Seite gibs auch ne Anleitung wie man so einen Renner baut. Such mal nach "BMZRC"
mecki hat geschrieben:.Ich gehe mal davon aus daß Kristina,falls sie klein +zierlich ist(noch besser wäre magersüchtig),sich hinterm Lenker zusammenfaltet, mit dieser Leistung 160, mit Rückenwind sogar 170km/h schnell sein würde.
![]()
Gruß,Mecki
Hallo,
schau mal bei RZT da gibt es ein 300er 5 Kanal Zylinderkit mit ca28 PS
Mitglieder in diesem Forum: MrSchaf und 329 Gäste