heymi hat geschrieben:Als Tourvorschlag möchte ich mal die Mathesmühle bei Wemding ins Gespräch bringen. Das ist so eine kleine Ausflugslokation mit Verpflegung und angrenzendem Badesee. Habe ich vor längerer Zeit mal entdeckt. Liegt etwas ausserhalb im Wald. Vom Hesselberg ca. 35 Km entfernt. Nicht weit entfernt ist dann auch noch die Harburg in (wo sonst?) Harburg.
schnauz64 hat geschrieben:Dinkelsbühl hat eine sehr schöne Altstadt, Hesselberg hat eine tolle Aussicht, das fränkische Seenland ist sehenswert..........
Gute Ideen, Tourvorschläge sind immer willkommen!

Ich bin zwar dort in der Ecke auch schon gefahren, ist aber nicht meine Wohngegend.
mecki hat geschrieben:Langer Rede kurzer Sinn, Maddin such mal einen Acker auf dem wir Zelten können.
Martin bitte!

Denn es gibt ja noch einen "Maddin1" hier im Forum, sowie noch "Der Maddin" (und Ysengrin von der FBF ist ein weiterer Namensvetter von mir). Nicht daß es da noch zu Verwechslungen kommt.
mecki hat geschrieben:Dürfte doch für den Heiligenstadtorganisator kein Problem sein.
Nun, den Titel hab nicht ich mir gegeben....
mecki hat geschrieben: Was ist mit der Mühle. könnte man da Zelten oder gibt es dort bezahlbare Zimmer?
Keine Ahnung, ich kenn die nicht.

Aber ich biete euch an, für die Leute mit längerem Anfahrtsweg, wer möchte kann bei mir übernachten. Es haben ja schon ein paar Leute bei meinem legendären Februarlagerfeuer teilgenommen und bei mir übernachtet. Das sind aber ein paar km zu mir.
mecki hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe ist der Maddin soeben dabei ein MZ-Treffen zu organisieren

sondern:
Martin H. hat geschrieben:Geplant wäre ein lockeres Zusammenkommen mit ´ner Ausfahrt, evtl. Biergarten oder irgendwo ´nen Kaffee trinken. Also so eine Tagestour.
Keinesfalls sowas wie Lehesten oder Heiligenstadt.