Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hetscho01 hat geschrieben:Hallo
Was bringt mir der wechsel von einen normalen Vergaser für die ETZ 250 zu einem Bing Vergaser?
Gruß
Luzie hat geschrieben:Hetscho01 hat geschrieben:Hallo
Was bringt mir der wechsel von einen normalen Vergaser für die ETZ 250 zu einem Bing Vergaser?
Gruß
ein grøsseres loch in der haushaltskasse
Hetscho01 hat geschrieben:...das wenn man das Gas wegnimmt der Motor immer nachschlägt beim abtouren.
Nein
War heute in einer MZ Werkstatt und habe mein Problem vorgestellt das wäre ,das wenn man das Gas wegnimmt der Motor immer nachschlägt beim abtouren.
Er meinte das mit einem Bing Vergaser dieses Problem behoben wäre.
Luzie hat geschrieben:Hetscho01 hat geschrieben:Hallo
Gruß
ein grøsseres loch in der haushaltskasse
Micky hat geschrieben:MZ hat das MHD der BVF Vergaser auf 40.000 Kilometer gesetzt. Also sind mindestens 3/4 aller im Einsatz befindlichen BVF Vergaser abgelaufen. Dann muß man sich auch nicht über hohen Spritverbrauch, schlechtes Standgas, schlechtes Ansprechverhalten wundern.
Neuen Vergaser, den abstimmen und staunen das die MZ wieder so fährt wie vom Konstrukteuer gedacht.
Micky
Hetscho01 hat geschrieben:wenn man das Gas wegnimmt der Motor immer nachschlägt beim abtouren.
Er meinte das mit einem Bing Vergaser dieses Problem behoben wäre.
gruß
Trabant hat geschrieben:Vollgasfest
heymi hat geschrieben:Aufgrund dessen, daß mein alter BVF so ausgenuddelt war, daß alle Einstellversuch zum Scheitern verurteilt waren, habe ich mir vor ca. 3 Jahren einen Bing geleistet.
Martin H. hat geschrieben:Genau so wie heymi werde ich das auch halten! Aber so lange meine BVFs in den Zweitaktern noch gut funktionieren, werd ich erst mal keinen Bing kaufen.
Arni25 hat geschrieben:Dauervollgas? Die HD tritt erst dann in Erscheinung, wenn der Gashahn komplett offen ist. Alles andere davor macht die LLD.
Habe auf raten einen Bing Vergaser an meiner ETZ 250 verbaut.Bin zufrieden.
Das einzige was sie immer noch macht,beim abtouren schlägt sie nach.
Kann mir vieleicht verraten wie ich dieses noch abstelle?
Gruß
Mitglieder in diesem Forum: CommanderK, GS-Mani, TunaT und 339 Gäste