Hallo zusammen
Bin noch neu hier und habe eine Frage
Passt die Kurbelwelle der ETZ 250 in die TS 250/1 ?
Fahre TS/1 (vor dem verschrotten gerettet)
und Superelastik noch im Aufbau.
MZ Virus eingefangen
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Q_Pilot hat geschrieben:Die Kurbelwelle der ETZ passt in den TS-Motor. Die Kurbelzapfen sind gleich. Ich hab auch ne ETZ-Welle im TS 250/1-Motor.
TigerRC hat geschrieben:Die Motoren der ETZ250 und der TS250/1(Die Eins is wichtig^^) ähneln sich ja allgemein von aussen sehr, nur das die TS runde formen hat, aber vom Zylinder (fast) gleich aussehen. Also wenn die Kurbelwelle der 250ETZ WIRKLICH in den TS250/(1!) Motor passen, weiß ich was ich beim nächsten regenerieren machen werde
Trophy-Treiber hat geschrieben:Keine Angst es paßt. Hab gerade erst eine ETZ-Welle in einen TS-Motor gesetzt.
peryc hat geschrieben:Paßt, und ist angeblich eine sinnvolle Umbauarbeit bei der TS 250/1. Die ETZ Welle soll ja langlebiger sein.
Christopher
bernie150 hat geschrieben:Trophy-Treiber hat geschrieben:Keine Angst es paßt. Hab gerade erst eine ETZ-Welle in einen TS-Motor gesetzt.
Und die 6V-Limaaufnahme passt?
Ich habe gerade eine KW (TS250/1) bei Otto regenieren lassen.
Auf meine Frage, ob man für den Preis nicht eine neue ETZ-Welle kaufen könnte, wurde mir gesagt,
das die Lima-Aufnahme unterschiedlich ist und nicht passt.
ETZChris hat geschrieben:achim hat eine MZ-B lima drin...
motorang hat geschrieben:Weiterer Vorteil: bei der TS/1 Welle besteht nicht die Gefahr dass man ne (schlechte) Nachfertigung erwischt ...
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Guzzi44 und 363 Gäste