Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
löwenherz hat geschrieben::lach: hm, mein Mann wird sich bedanken, wenn er auf all dem Gerödel sitzen muss!
löwenherz hat geschrieben:Das Standgas ist zu hoch, wenn sie warm ist, ca. 3000.
löwenherz hat geschrieben:Ich soll die Uemme ohne belasteten Seitenwagen einfahren. d.h. die ersten 800 km fahre ich damit hier durch die Gegend, absolviere Arztbesuche in Greifswald, Wäsche abholen etc.
Greif hat geschrieben:löwenherz hat geschrieben:Ich soll die Uemme ohne belasteten Seitenwagen einfahren. d.h. die ersten 800 km fahre ich damit hier durch die Gegend, absolviere Arztbesuche in Greifswald, Wäsche abholen etc.
soll ich mich jetzt als Arzt ausgeben , wenn ihr uns besuchen wollt, kommt einfach vorbei
löwenherz hat geschrieben::lach:
@ Greif: wohnst Du in der Innenstadt?
Schumi1 hat geschrieben:Steht die MZ wirklich wieder in DER Werkstatt welche bis jetzt einen so "fachmänischen" Eindruck hinterlassen hat?
Schumi1 hat geschrieben:Steht die MZ wirklich wieder in DER Werkstatt welche bis jetzt einen so "fachmänischen" Eindruck hinterlassen hat?
trabimotorrad hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Steht die MZ wirklich wieder in DER Werkstatt welche bis jetzt einen so "fachmänischen" Eindruck hinterlassen hat?
Da würde ich mein Mopped nicht mehr reparieren kaputt machen lassen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste