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baretter hat geschrieben: Löst sich in wenigen minuten dieses Teil, das Ding wird richtig warm egal ob die ts an ist oder aus was könnte das sein. ich schließ das Teil eig richtig an. also ich nehme es an. wenn ich das teil wider dran löte geht der regler
baretter hat geschrieben:ich weiß leider nicht, wie rum ich das teil einbaue soll ich hab nur die diode da oben ich versuch es einfach
Flieger-Claus hat geschrieben:Ich würde mich über Infos freuen, ob es schon mal ein manntragendes Fluggerät mit MZ Motor gab. Also ein motorisierter Drachen (Trike), Motorschirm oder anderer Ultraleicht- Flieger. Mit Trabbi-Motor gab es einige. Viele Grüße Claus
Jena MZ TS hat geschrieben:Hmmmm.
Ich habe aus der 250/1 getriebeöl abgelassen. Ca 900ml. Nun habe ich 900 ml eingefüllt, die kontrollschraube offen gelassen, am nächsten Morgen waren im auffanggefäß 500ml. Das Gespann steht gerade. Muss ich einfach auf gedeih und Verderb auf die 900ml auffüllen oder zuschrauben und gut is?
lichtan hat geschrieben:Jena MZ TS hat geschrieben:Hmmmm.
Ich habe aus der 250/1 getriebeöl abgelassen. Ca 900ml. Nun habe ich 900 ml eingefüllt, die kontrollschraube offen gelassen, am nächsten Morgen waren im auffanggefäß 500ml. Das Gespann steht gerade. Muss ich einfach auf gedeih und Verderb auf die 900ml auffüllen oder zuschrauben und gut is?
Lass es so wie es ist, die Kontrollschraube hat recht! Da war wohl vorher zuviel drin
Grüße Micha
koschy hat geschrieben:Moin Moin,
da ich an meiner ETZ auf einen Brembo HBZ umgerüstet habe, passt jetzt der Rückspiegel (M10 x 1.5) nicht in die dafür vorgesehene Aunahme am HBZ (M10 x 1.25).
Gibt es dafür einen Adapter? Habe online leider nichts gefunden.
Danke schon mal!
Mainzer hat geschrieben:Du könntest aus 10er Rundeisen die Spiegelträger nachbiegen und mit entsprechenden Gewinden versehen.
Koponny hat geschrieben:koschy hat geschrieben:Moin Moin,
da ich an meiner ETZ auf einen Brembo HBZ umgerüstet habe, passt jetzt der Rückspiegel (M10 x 1.5) nicht in die dafür vorgesehene Aunahme am HBZ (M10 x 1.25).
Gibt es dafür einen Adapter? Habe online leider nichts gefunden.
Danke schon mal!
Spiegeladaper gibt es bei Louis, aber die Sache mit der Steigung beim MZ Gewinde ist ja immer etwas kompliziert.
AHO hat geschrieben:Die Adapter muss es mal gegeben haben, ich habe nämlich links ein Nachwende Klemmstück für den Kupplungshebel mit M10x1.25 montiert, und mir damals einen Adapter auf M10x1.5 gekauft, kann aber nicht mehr nachvollziehen, wo
Ansonsten halt aufbohren und ein M10 Standard Helicoil setzen?
Gruß
Andreas
AHO hat geschrieben:Die Adapter muss es mal gegeben haben, ich habe nämlich links ein Nachwende Klemmstück für den Kupplungshebel mit M10x1.25 montiert, und mir damals einen Adapter auf M10x1.5 gekauft, kann aber nicht mehr nachvollziehen, wo
Ansonsten halt aufbohren und ein M10 Standard Helicoil setzen?
Gruß
Andreas
Koponny hat geschrieben:...Ist das der richtige?
AHO hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:...Ist das der richtige?
So einen hat Louis auch, muss aber genau anders herum sein.
Gruß
Andreas
Koponny hat geschrieben:AHO hat geschrieben:Die Adapter muss es mal gegeben haben, ich habe nämlich links ein Nachwende Klemmstück für den Kupplungshebel mit M10x1.25 montiert, und mir damals einen Adapter auf M10x1.5 gekauft, kann aber nicht mehr nachvollziehen, wo
Ansonsten halt aufbohren und ein M10 Standard Helicoil setzen?
Gruß
Andreas
Ich hatte mir mal einen an einer ETZ und einen an der Rotax eingefangen (liegen jetzt im Safe ) . Ich glaube auch zu wissen, dass die älteren BMWs auch die "MZ-Steigung" hatten.
Ist das der richtige?
st1ffl3r hat geschrieben:kleine Frage,
ich vermute dass mein Regler durch ist.
taugt ein moderner Regler?
Sowas hier:
Regler 6V
st1ffl3r hat geschrieben:Normalerweise sollte der Regler ja bei ca. 6V schalten.
Jena MZ TS hat geschrieben:...
Noch eine Frage : wofür sind die geschraubten Dinger an der unteren Gabelbrücke dieser NVA Optik Gabel?
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