danke im voraus

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ Werner hat geschrieben:Risse an der Motorbefestigung.
mzkay hat geschrieben:die einzige Schwachstelle an der Rotax ist sein Fahrer
Oederaner hat geschrieben: zahnriemen wechselintervalle?
Oederaner hat geschrieben: irgendwelche schwachstellen?
g-spann hat geschrieben:mzkay hat geschrieben:die einzige Schwachstelle an der Rotax ist sein Fahrer
Großartig, Kay! Vielen, vielen Dank!
Das gehört mannshoch in Stein gemeisselt!
Nun gut, für den Großraum Köln besser auf ein Banner gedruckt und an ein Flugzeug gehängt...
mzkay hat geschrieben: Kettenschläuche gibts keine mehr.
Der Bruder hat geschrieben:bestimmt die Blaue für 1400 bei Mobile...
Kauf mz 500rf was beachten???
Oederaner hat geschrieben:das hab ich gemacht und er hat ihn benutzt:D leider keine anleitung dazu..... was genau bewirkt der deko hebel? was passiert wenn man mal vergisst ihn zu ziehen?
Oederaner hat geschrieben:versteh ich das richtig das der deko hebel nur zum ausmachen benutzt werden darf? das haben aber nicht alle rotaxen oder irre ich?
Oederaner hat geschrieben:versteh ich das richtig das der deko hebel nur zum ausmachen benutzt werden darf?
Oederaner hat geschrieben:das haben aber nicht alle rotaxen oder irre ich?
Maik80 hat geschrieben:Oder, falls Du Antreten willst, Deko ziehen und den Kicker durchtreten bis kurz vor OT. Und dann mit Schmackes draufspringen.
Nordtax hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Oder, falls Du Antreten willst, Deko ziehen und den Kicker durchtreten bis kurz vor OT. Und dann mit Schmackes draufspringen.
Niemals vor OT, immer nach OT.
Dein Knie, Achillessehne etc. werden es dir danken.
Oederaner hat geschrieben: leider keine anleitung dazu.....
Oederaner hat geschrieben:was genau bewirkt der deko hebel?
Oederaner hat geschrieben:was genau bewirkt der deko hebel? was passiert wenn man mal vergisst ihn zu ziehen?
Martin H. hat geschrieben:Oederaner hat geschrieben:was genau bewirkt der deko hebel?
Er öffnet das linke Auslaßventil.
Zurück zu Sonstiges - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste